LTD User-Thread (Gitarren)

• Ersteller Hurricane2139
  • Erstellt am
Naja, ich denk ich werd einFach maL aLLes durchtesten. Wenn dem wirkLich soH ist werd ich versuchen 'ne EX 400 auF günstigerem Weg zu kriegen. Is haLt aLles nich soH einFach. :D

Heute kam die LTD Viper 1000 meines Bandkollegen bei mir an, die gibts grad un Sunurst für gra dmal 700 Euro bei Thomann. Und ich muss schon sagen, das Teil ist echt der Hammer. Hab schon länger eine so perfekt verarbeitete Gitarre in den Händne gehalten, wie diese. Kleines Manko hat sie an de rKopfplatte ist ein kleiner Lackgehler, aber das wars auch schon. Zumal die Gitarre eine wunderschöne Decke hat.

Jetzt mus sich nur noch auf meine warten.

yehaa vor ein paar woche ist meine m-400 endlich gekommen...nach 4 monaten wartezeit..sry hatte keine zeit zu posten =)
der wahnsinn des teil!

Ich warte auch noch auf meine mh1000 soll Ende des Monats kommen

Warten ist immer das schlimmste^^

Hy Leute!
Ich spiele eine LTD Viper 1000 in seethru red!
Ich finde die Gitarre einfach klasse (aber meine ESP viper ist besser ;-)
Grüße
Lord

PS: Wo gibts die Viper1000 um 700 euro? das wird dann gleich meine nächste investition? Ich hoffe das ist die version mit den Duncans.......

Nettes Brett, bin aber nich soH der Fan von SG-Formen... ^.^

Ich auch nicht wirklich,aber die viper is ja eher so ne "verzogene" sg.die gefällt mir schon besser.aber für mich geht nichts über ne superstrat xD

Ich bin eHer von ausgeFaLlenen Formen, wie der F-Serie oder haLt den Exe-Klampfen eingenommen... ^^

Die F finde ich extrem furchtbar. Aber dafür gibt es ja Geschmäcker und zum Glück sind die verschieden

Da haste recht, man muss sie ja nicht unbedingt totschick finden, aber ich find haLt, dass sie was geiLes an sich haben...

hallo ihr ltd freaks:D
ich hab im wertschätzungsthread keine hilfe bekommen, und wollt jetzt mal euch fragen.
Wieviel bekomme ich noch für dieses schöne stück??

P1200297.jpg

is ca 4 jahre alt, wenig gespielt und in TOP zustand...nur deheim gespielt und so
außer leichten gürtelschlieren keine mankos!:great:

danke für eure hilfe, gruß chriss

20 Euro und ich nehm sie, hehehehe

Ich würd emal sagen 400 Euro wäre noch fair, bzw auch 450, je nachdem wie die Bünde beackert sind.

:(meinste echt das die nur noch so viel hergibt?ich hab mit koffer damals um die 900€ gezahlt....das wäre echt bitter...ich hab halt leider keine vorstellungen was ich da verlangen kann:confused:

Ich bin mal so von Hälfte Neupreis ausgegangen. So redet man ja immer.

Wenn du nicht weisst was du verlangen möchstest, dann setzt sie bei Ebay rein und dann musst hoffen

ist die 351 oder so richtig?
denk auch so 300-400.. man bekommt ja schon ne 400er um die 500-600 gebraucht

ja, ne 351d, is der wertverlust echt so hoch??die gibts ja schon lange nichmehr, kann ja sein das die jetzt wieder gefragt is:D ich mein ich seh schon ein das mer vergleichbare modelle schon für weniger erhält, aber wo findet man die mit dem geilenriffelblech jetzt noch?;)

Moin moin.
Ich hab grade nen kleinen aber feinen Laden gefunden im Ausland, der die EC-2005 (anniversary Edition) noch NEU da hat. Wohl irgendwie irgendwo im Lager gefunden? :confused: Naja... Wieviel würdet ihr für das Teil so hinlegen? Wollte mir ja eine EC-500s holen (2007er, hab die 2006er nirgends gefunden) aber bis die da ist das dauert noch bis nach Weihnachten und so lange kann ich mich auch noch umentscheiden...

Würdet ihr mehr zahlen als für die 2007er?

Tach,
hab grad diesen Thread gefunden und geb jetz mal meinen Senf dazu

ich spiel momentan (noch) die F-400FM.

Ist echt'ne geile gitarre, besonders das tribal-inlay im Hals sieht hammermäßig aus. Die 81er EMG's bringen auch odrdentlichen Dampf rüber und haben auch Clean nen feinen klang! Ich finde ltd is'ne Super sache, gute qualität für "relativ" wenig kohle.

Ich werd allerdings zu ESP umsteigen, nicht weil ich jetzt plötzlich reich bin, sondern weil es das F-Modell MIT geilem Inlay auch als Baritone gibt ;-) das MUSS her!! wer also INteresse hat meine gut gepflegte, 2 Jahre alte, minimale gebrauchsspuren aufweisende F-400FM zu kaufen, bei 650 VB (neu 799€), einfach contacten :D

greets