LTD User-Thread (Gitarren)

• Ersteller Hurricane2139
  • Erstellt am
Klartext hat das geschrieben:

so sehr ich LTD auch mag, aber unter der 400ér Reihe ist das was du bekommt das Geld nicht wert ! da bieten andere Hersteller schon weit mehr fürs Geld, zbs Linde, oder Mahagoni und bessere Hardware, welche wesendlich besser sind.

ja das habe ich geschriben, aber das kann man nur mit viel Phantasie als
"Agathis is Scheiße und Mahagoni oder Linde ist geil"
auslegen ;)
fakt ist, die Verarbeitung ist bei vielen anderen Firmen in der Preisklasse oft besser, auch die Hardware ist teilweise besser.

und was du vergisst ist, es stimmt zwar das es hersteller gibt die Nato, usw als Mahagoni verkaufen, das ändert aber nix an der Aussage das man bei anderen Herstellern mehr fürs Geld in der Klasse bekommt.
da kannst du noch so sehr viel erzählen das es irgendwelche Hersteller gibt die irgendetwas als Mahagonie verkaufen, das macht mein Argumennt ja nicht unwahrer...

Robi

PS: selbst ne BC-Rich mit Natokorpus klingt für mich geiler (musikalischer) als ne Agathis LTD-klampfe.

Hallo liebe LTD-Benutzer,

ich hab bald Geburtstag und da schenk ich mir selber ne neue Klampfe..wird ne LTD EC..

Ich habe mal gehört dass es bei ner LTD immer gleich nen Koffer vom Hersteller dazu gibt.
Stimmt das?
Nur zur Sicherheit, nicht dass mir mein Musikladen den noch für extra Geld verkaufen will..

Gruß Flo

Wäre mi rneu, man bekommt doch bei LTDs ned mal nen lausigen Gigbag dazu

Ne, dieser Luxus ist nur ESP Kunden gegönnt :D

Wie schon gesagt, Geschmackssache... ^.^

Jop wurde mir auch so gesagt... LTD liefert keine Koffer mit aus. Meine kam sogar in nem Ibanez Karton^^

LOL, meine kahm in nem Epiphone-Karton, hab fast geweint als der ankahm...
dachte wirklich die haben mir die falsche geschickt =)

Robi

Also meine kam im ESP-Karton. ^^ Hab ihn sogar noch hier rumLiegen... :D

Metalröhre;2649271 schrieb:
Ne, dieser Luxus ist nur ESP Kunden gegönnt :D
Ok dann wars so..

Naja kann ja trotzdem versuchen nen Koffer rauszuhandeln :>
Koffer brauch ich auf jeden Fall..

FUCK :eek::eek::eek:

[qimg]http://www.espguitars.com/images/guitars/ec-1000_STB.jpg[/qimg]

Das wird meine nächste :eek:

Sorry dass meine reaktion so spät kommt aber seh das erst gerade.

Mann, dass ist exakt die Decke, die ich mir immer gewünscht habe. Perfekte Farbe und perfekte Decke. Nur hätte ich gerne diese decke auf ner Horizon II mit FR...

Wird es auch Horizons mit dieser decke geben? Oder Ms oder MHs?

Dann hätte ich meine Traumgitarre entgültig gefunden.

meine kam im gibsonkarton :D:D:D:D

Sorry dass meine reaktion so spät kommt aber seh das erst gerade.

Mann, dass ist exakt die Decke, die ich mir immer gewünscht habe. Perfekte Farbe und perfekte Decke. Nur hätte ich gerne diese decke auf ner Horizon II mit FR...

Wird es auch Horizons mit dieser decke geben? Oder Ms oder MHs?

Dann hätte ich meine Traumgitarre entgültig gefunden.

Tja dann würde ich sagen: http://www.espguitars.com/customshop_quote.cfm

wird aber nicht billig ;-)

Ich wollt emir nen ESP Formkoffe rkaufen, jetzt habe ich das abe rbei nem Kumpel gesehen der ne richtige ESP Horizon hat un dne MH1000 , dass die LTD ziemlich böse aufm Hals aufliegt in dem Formkoffer. Die Horizon passt perfekt. Werd emir sobald se da ist dann nen billigen Koffer kaufen und dne auffüttern.

wie ist dass denn bei euch so `?

Ich meine ich hab mal eine H mit dieser Maserung gesehen...kann aber sein das es eine Custom war...

Wow was du für ne zuversicht in deine Beziehung hast :D

:D Ich meine damit, dass ich allein wohne nicht dass ich single bin.
Zusammenziehen kommt erstmal nicht in Frage für mich. Dafür brauch ich zuviel zeit für mich allein.

Und das wäre momentan ne Horizon II FR mit Abalone Binding um alles mit Erle Korpus und einer FM-Decke mit exakt dieser Lackierung :redface::(

Wenn du auf das Binding verzichten könntest, dann würde ja schon ne Standard Series Horizon reichen. Aber ich gehe davon aus, dass du nach dem Motto "Wenn schon, denn schon" handeln würdest.

Wenn du auf das Binding verzichten könntest, dann würde ja schon ne Standard Series Horizon reichen. Aber ich gehe davon aus, dass du nach dem Motto "Wenn schon, denn schon" handeln würdest.

Da gehst du richtig aus... Ob ich jetzt 2000 oder 2500 bezahle ist mir dann auch wurscht.
Aber kann man ne Stabdard überhaupt einfach mit ner anderen Decke ordern? Und wieviel Aufpreis gibt das?

Da gehst du richtig aus... Ob ich jetzt 2000 oder 2500 bezahle ist mir dann auch wurscht.
Aber kann man ne Stabdard überhaupt einfach mit ner anderen Decke ordern? Und wieviel Aufpreis gibt das?

Tut mir leid. Fehler meinerseits. Ich dachte es gäbe eine Standard H mit FR und Flame Maple Decke. :redface: