LTD User-Thread (Gitarren)

• Ersteller Hurricane2139
  • Erstellt am
was isn loos?

warste bis vor kurzem nicht noch EMG lover? ;)

Imme rnoch nur ich brauch ekeine 2 Klampfen mit EMGs.

Hab noch ne alte Paula mit EMgs aufgerüstet und will jetzt eben noch zu meiner Gibson mit Gibson Pickups ne Klmapfe mit Duncan

BTW. hab meine MH1000 heute bestellt :)

Nadann glückwunsch du glücklicher..:DNEEEEIIIIDDD!!

das review kannte ich, aber obs so seriös is? ich hab nur gute erfahrungen auf dem board gemacht, deshalb denk ich das is der beste ort um sich zu erkundigen.also wenn sich doch noch jemand finden sollte der eine ax-400 besitzt bitte melden.

hey ihr,
ist die ltd ex-260 empfehlenswert?
ich möchte mir eine neue gitarre zulegen und die ist mir ins auge gefallen.

greez olli

geil, vergiss aber nich bilder zu machen :D
sieht so verdammt geil aus, wär se net so teuer hät ich mir die geholt anstatt ne mh400 ^^

Die MH400 kostte doch 700 oder die MH 1000 kostet 919 so viel mehr ist das auch nicht. Habe sie in diesem Dark Sunburst .....

Dauert aber eh bis Weihnachten bis die da ist

Die MH400 sieht allerdings auch serh serh sehr geil aus, hätte es dei Farbe mit den Features der 1000er gegeben wäre es ein Traum

ja, gar nich vergleichbar mit den bildern im internet <3

ich mags wie sie ihre farbe bei verschiedenen lichtverhältnissen ändert :D

hey ihr,
ist die ltd ex-260 empfehlenswert?
ich möchte mir eine neue gitarre zulegen und die ist mir ins auge gefallen.

greez olli

Die habe ich auch auf meiner Liste ...aber sie soll wohl nix halbes und nix ganzes sein ?Preis .. Holz Agathis ..da teilen sich die meinungen ...:cool:

Wenn man 50 €uro drauflegt kann man bei MS diese bekommen die gleich Mahagoni als Tonholz hat ...und dazu noch verdammt scharf aussieht...:cool:

http://www.musik-service.de/esp-ltd-fx-260-ns-prx395760243de.aspx

Ich hab seit letzter Woche nun auch meine ESP LTD H-1000 Deluxe :)

- Set-Thru Konstruktion
- 25,5 zoll Skala
- Mahagoni Körper mit geflammter Ahornholzoberseite
- 3-teiliger Ahornholzhals
- Rosenholz Fingerboard
- Abalone Offset Block Inlays
- Seymour Duncan JB/59 Tonabnehmer
- Volumen- und Tonregler mit 3-Wege Schalter
- 24 XJ-Bünde
- Farbe: Amber Sunburst

Is aus der 2002er Reihe und hat deshalb keine schwarze sondern goldene Hardware :) Sieht wirklihc sehr edel aus und ich bin froh, dass ich mir dieses letzte Exemplar, das noch erhältlich war, gesichert hab.

Anhänge

• CIMG3970.JPG
    CIMG3970.JPG
    159,5 KB · Aufrufe: 176
  • CIMG3973.JPG
    CIMG3973.JPG
    128,5 KB · Aufrufe: 159
  • CIMG3974.JPG
    CIMG3974.JPG
    181,2 KB · Aufrufe: 152
  • CIMG3975.JPG
    CIMG3975.JPG
    122,6 KB · Aufrufe: 156
Jo sieht echt edel aus das Teil... Da passt die Perlmut Umrandung auch noch... Glückwunsch.

Ich war auch am überlegen ob ich mir nen Exemplar aus der 1000er Reihe kaufe aber mir persönlich gefällt diese Perlmut-Umrandung eigentlich nicht so... Aber Geschmackssache. Jetzt hab ich mir ne EC-500s geholt in mattem schwarz - schlicht und stilvoll. Warte jetzt schon seid 6 Wochen auf das gute Teil und diese Woche soll es "angeblich" endlich kommen...

Hey,
is zwar keine LTD sondern ne ESP. Aber ich schreibs trotzdem hier rein!
Ich hab ne ESP Viper Camo Urban! Is ne sauber verarbeitete Gidarre mit
durchgehenden Hals und 81er und 60er EMGs drin! Super Stück Holz, das
auch noch geil ausschaut! ;) (Wobei ich beim Kauf nicht auf die Optik geachtet hab) :)

Grüße
Felix

Hi Leute,

Ich bin zur Zeit noch etwas weniger anspruchsvoLL ausgerüstet, aLLerdings auch durchaus zuFrieden damit. Ich verwende derzeit 'ne EC 50 in Schwarz, sozusagen das einFachste vom Einfachen. ^.^ Allerdings steht auch bei mir die EX 260 in Schwarz auF der Liste. ;)

Wieso willste nicht lieber gleich auf ne Gitarre der 400er Reihe sparemn, dann hast was gescheites !!!

Hab ich in Erwägung gezogen, gestaLtet sich aLLerding auFgrund der weiteren gepLanten Anschaffungen aLs im Moment zu schwierig. Wenn, dann vieLLeicht in 'nem Jahr oder soH. ;)

Was zum Henker ist los mit den L's?