LTD User-Thread (Gitarren)

• Ersteller Hurricane2139
  • Erstellt am
Saugeil oder? :D Ich bin am Überlegen sie für meinen Sohn zu kaufen. :)

Ich find die auch irgendwie geil. Wär was für meinen kleinen Cousin.

Anhänge

• ltd1.jpg
    ltd1.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 205
  • ltd2.jpg
    ltd2.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 188
weiß jemand wofür das M steht in den bezeichungen?

ah danke ^^
hab gesucht aber überall stand nur was H heißt

FUCK :eek::eek::eek:

[qimg]http://www.espguitars.com/images/guitars/ec-1000_STB.jpg[/qimg]

Das wird meine nächste :eek:

Genau das habe ich mir gestern abend auch gedacht :)
Einer ne Ahnung, wann die Modelle hier in Deutschland erscheinen?

@Cotton Fever: Ist das ne LTD? weil die decke ist ja mal mega fett!

Wo LTD draufsteht (Thread Titel), ist auch LTD drin. ;) Sieht nach ner EC 400er aus (steht auch in seinem Profil). Ist aber "nur" ein Furnier für die Optik.

Ok, danke hätte ich mir auch denken können, dass es ne LTD ist sonst hätte er sie ja nicht in diesem Thread gepostest sondern im ESP Thread naja Furnier hin oder her sieht spietze aus! :great:

Greaz Wiggerl

Ist üblich bei LTD's, dass es "nur" ein Furnier ist und keine echte Decke über dem Hauptteil des Korpus.

ich hab seit kurzem ne LTD ex-400 Bk LEFTHAND. war echt schwer eine so günstige und tolle gitarre zu bekommen. bin 100% zufrieden

Glückwunsch, sehr nette Gitarre, würde mich über Fotos freuen, auch wenn ich die Gitarre selber habe, allerdings Righthand, deshalb ^^!

Kennt jemand noch ein Shop wo eine Ltd Fx-260 rumsteht ....will die mir eventuell kaufen aber keine Lust noch so lange zu warten ...habe die meisten Shops schon abgegrast...:(

Ist üblich bei LTD's, dass es "nur" ein Furnier ist und keine echte Decke über dem Hauptteil des Korpus.

Man kann ja froh sein das es ein Furnier ist, da dies ja auch noch echtes Holz ist.
Manchmal kommt es mir so rüber als wäre dies nur Furnier von manchen als abwertend gemeint.

In der Möbelbranche z.B. sind Furnier-Möbel sehr hochwertige Möbel und oftmals sehr viel teurer als Massive-Möbel.

Aber vielleicht kann man das auch garnicht miteinander vergleichen.

Hallo!
Ich habe ein kleines/grösseres Problem. Beim MusicStore habe ich eine Viper-50 bestellt und noch anderen Krempel zum anfangen :). Nun habe ich eine Mail bekommen in der steht dass die Viper noch in Backorder ist und er könne mir nicht sagen ob der Vertrieb 2, 3 oder 4 Monate dauert :(.

Sollte ich die Zeit abwarten (worauf ich ehrlich gesagt nicht viel Bock habe) oder wäre die LDT EC-50 eine Alternative?
Kann mir jemand dazu einwenig Feedback geben was die Vor- und Nachteile von den Gitarren sind, wo sie sich unterscheiden und welche prinzipiell die Nase vorne hat? Ich habe hier in der Schweiz momentan auch nicht die Möglichkeit die beiden anzuspielen, scheint überall einwenig das Problem zu sein mit den Lieferungsengpässen :(.

EDIT: Oder unterscheiden sich die beiden nur in der Form? Also SG und LP.

Man kann ja froh sein das es ein Furnier ist, da dies ja auch noch echtes Holz ist.
Manchmal kommt es mir so rüber als wäre dies nur Furnier von manchen als abwertend gemeint.

In der Möbelbranche z.B. sind Furnier-Möbel sehr hochwertige Möbel und oftmals sehr viel teurer als Massive-Möbel.

Aber vielleicht kann man das auch garnicht miteinander vergleichen.

Man beachte das ich das nur unter Anführungszeichen gesetzt habe was implizit genau das bestätigt was Du gerade scheinbar an meinem Post bemängelst...

is die mh250 eigentlich vonner bespielbarkeit her gleich wie die mh400?