LTD User-Thread (Gitarren)

• Ersteller Hurricane2139
  • Erstellt am
Naja, in echt sieht eigentlich jede Gitarre anders aus wie auf Bildern. Und dann ist da ja auch noch die Quilted Maple Decke, die bei Lichteinfall immer anders aussieht.

Ich glaub das Finish nennt sich Faded Cherry Sunburst. Ist aber nur geraten. :D

Gut geraten. :)

seit heute bin ich offiziell ltd user (mh400nt)

geiles teil :)

na dann hau doch mal pics von der guten hier rein :)

in 2 std probier ichs
muss eben handy laden :D

licht is kakke, heut wirds nix mehr mit nem gescheiten bild ^^

edit: die pus kann man auch als single coils spielen, geil :D

Anhänge

• Foto-0231.jpg
    Foto-0231.jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 288
ist doch einigermaßen ok ... schönes teil isses ja ... der decke ledergurt auch hehe :D

kann man beide PUs pushpullen?

thx :D
@bob
pushpullen?
öh net das ich wüsste ^^

is halt n 5-wege-schalter :D

Hi,
wo ihr grad dabei seid lad ich auch gleich mal ein paar hoch:

Anhänge

• das.JPG
    das.JPG
    56,4 KB · Aufrufe: 216
  • dsa.JPG
    dsa.JPG
    48,1 KB · Aufrufe: 207
  • dwas.JPG
    dwas.JPG
    58,5 KB · Aufrufe: 221
  • dwq.JPG
    dwq.JPG
    52,2 KB · Aufrufe: 228
schaut geil aus ... mir gefällt das rot :great:

Brauche noch mal eure Hilfe in Sachen LTD....will mir vieleicht die neue LTD EX 50 in Metallic Silver kaufen ..meine fragen wären ....

-ist die auch im sitzen Kopflastig ?

-Ist sie stimmstabil ?

- halten die zb auch mit den günstigeren Ibanez Modellen wie zb der GRG 170 DX oder JS Serie "Jackson"mit im Preis-leistungverhältnis ...Qualität ? Hatte schon mal eine JS 30 DKT die wirklich ordentlich war .

- Wie ich in der sufu entnehmen konnte lohnt es sich auch nicht gerade die 260 er anzuschaffen ..weil sie nix halbes und nix ganzes ist . Dachte vieleicht dann später an ein Pu wechsel der EX 50 .?

- Viele sagen die Gitarre taugt nix aber bei den Bewertungen liest man eigendlich nur das gegenteil :confused:

Wäre sehr hilfreich ...da ich gerade auf der suche bin für eine Gitarre daheim !

Schwer zu sagen. Generell finde ich bei LTD erst ab der 400-er Serie, dass das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Du maußt halt sehen, dass man eben bekommt wofür man bezahlt.
Fast jede(r) wird behaupten das seine Gitarre toll ist - darauf würde ich in dem Preissegment nichts geben und lieber selbst testen, denn was für den einen toll ist kann für Dich ein Witz sein.

- Viele sagen die Gitarre taugt nix aber bei den Bewertungen liest man eigendlich nur das gegenteil :confused:

Das dürfte daran liegen, dass viele die wahrscheinlich als Einstiegsinstrument nehmen und dann kaum bzw. keine Vergleichsmöglichkeiten haben.

Ich hatte eine in schwarz und naja, nach nem knappen halben Jahr wollte ich was anderes.;)
Ansonsten gilt nur eine Devise:
Antesten, was man in die Finger bekommt ohne sich auf irgendeiner Form oder Marke "festzubeißen".