LongLostHope
Registrierter Benutzer
Tut mir leid. Fehler meinerseits. Ich dachte es gäbe eine Standard H mit FR und Flame Maple Decke.
Gibt es aber nicht mit dieser blauen lackierung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tut mir leid. Fehler meinerseits. Ich dachte es gäbe eine Standard H mit FR und Flame Maple Decke.
Servus!
Ab Weihnachten bin ich auch stolzes Mitglied der LTD Familie^^
Ich hab mir jetzt bei Sound and Vision in Göttingen ne MH400NT bestellt und kanns kaum noch abwarten bis sie ankommt
Ich war vor dem Bestellen 3mal da und hab die Gitarre pro Besuch bestimmt ne Stunde durchgetestet,und muss sagen,dass ich eigentlich schon nach dem ersten Anspielen verliebt war
Dann noch ne Frage:
Mir wurde gesagt,dass man an dem Preis nicht mehr sehr viel machen könne,da der Hersteller bestimmte "Straßenpreise" hat,unter denen die Instrumente neu nicht verkauft werden können bzw. dürfen.
Weiss da vielleicht jemand noch Näheres drüber?
Vielleicht könnte ich dann durch gewisse persönliche Kontakte noch n Paar uronen rausschlagen
MfG
Mir wurde gesagt,dass man an dem Preis nicht mehr sehr viel machen könne,da der Hersteller bestimmte "Straßenpreise" hat,unter denen die Instrumente neu nicht verkauft werden können bzw. dürfen.
worin liegen eigentlich die unterschiede zwischen den esp und ltd modellen?
zb ist die ec-1000/750 der esp eclipse II bis auf ein paar perlmutt einlagen usw doch sehr ähnlich?kostet aber fast das doppelte?weiß jmd mehr bzw hat vllt sogar eine ltd und eine esp?
ja ich glaub das war die page ! danke
Ist ja interessant, dann habe ich vielleicht genau die Gitarre gekauft, die du 3x getestet hast!
Ich hab die MH400NT am 17.10.2007 bei Sound & Vision für 730,- bekommen, incl.
nochmalige perfekte Einstellung, einen neuen Satz Seiten, Aufpolierung und natürlich auch lebenslange kostenlose Wartung. Auf dem Preisschild stand 749,-
Das Einzigste was mich anfangs gestört hatte, ist ein kleiner unschöner Fleck (in Tropfenform) in der Maserung - ist aber nicht wirklich schlimm, da er durch den rechten Arm abgedeckt wird.
Aber für 730,- ist der Preis top!