LTD User-Thread (Gitarren)

• Ersteller Hurricane2139
  • Erstellt am
Ich schLage vor du bieTesT einFach maL das guTe Stück auF'm Flohmarkt an. ;) Is oben dabei. :)

Leider ist das bei mir nix mit der EC-2005 geworden... Irgendwie melden die Deppen sich nicht. Bin dafür jetzt stolzer Besitzer eines 2006er Models der EC-500. Hab das Teil von nem Laden in Italien, neu mit 2 Jahren Garantie usw.

http://img129.imageshack.us/img129/1695/unbenanntvv6.jpg

Weihnachten ist gerettet! Man bin ich glücklich ^^

Viel Glück, aber ist die matt ? ? ?

Da bekommt man sehr schnell spechicke Flecken , die leider nemme weg gehen

Stimmt,das hab ich auch schon oft gesehen.Aber da gibt es doch bestimmt auch gewisse Mittel zur Vorbeugung,oder?

Ja die ist matt... Aber auf meiner glänzenden hat man neben den Kratzern auch jeden Fingerabdruck gesehen und ich bin echt nicht so einer, der seine Instrumente oft putzt.
Ich trage die Gürtelschnalle meistens links an der Seite, das geht echt ganz gut und ansonsten muss man einfach aufpassen...

Und mal ehrlich: Irgendwie muss ne Gitarre doch benutzt aussehen um richtig stilvoll zu sein... Welcher berühmte Gitarrist spielt auf einer total heilen Gitarre ohne Lack-Kratzer? :screwy:

Ja die ist matt... Aber auf meiner glänzenden hat man neben den Kratzern auch jeden Fingerabdruck gesehen und ich bin echt nicht so einer, der seine Instrumente oft putzt.
Ich trage die Gürtelschnalle meistens links an der Seite, das geht echt ganz gut und ansonsten muss man einfach aufpassen...

Und mal ehrlich: Irgendwie muss ne Gitarre doch benutzt aussehen um richtig stilvoll zu sein... Welcher berühmte Gitarrist spielt auf einer total heilen Gitarre ohne Lack-Kratzer? :screwy:

Acdh Bubi, das war ned böse gemeint, meinte ja nur.

Hatte mal ne Rg 2570 Ex und die war au matt, ich hatte irgendwann nen schönen Speckring um die Potis rum und bei der Armauflage Fläche.

ebenso ist meine Gibson schwarz und ständig total vollgedappt. Bin auch ein Putznarr, wobei mir da Kratzer und Dellen aber egal sind.

Leide rbekommt man die speckigen Stellen nur mit ganz feinem Schleifpapier wieder weg, das sieht aber auch wieder unschön aus.

Also nix für ungut und viel Spaß damit

Habs auch nicht böse aufgenommen - kam das so rüber?

Naja gekauft ist gekauft, hauptsache die klingt gut. Freue mich schon riesig drauf!:great:

yehaa
ich hab seit heute ne neue gitarre und es ist eine esp ltd geworden, mh-250nt
sie spielt sich sooo gut *.*

Glückwunsch! Ich hab auch ne MH250NT und mir gefällt sie auch. Kein Mahagoni klingt aber trotzdem verdammt gut für das Geld ;-)

Ich zumindest bereue den Kauf bis heute nicht!

endlich ltd user die mal keine häßlichen formen wie ax,v,f,ex oder fx haben.

geschmackssache richtig?

so offensichtlich dass es sich nicht mal gelohnt hat zu posten?

das einzig doofe ist momentan dass ich nicht weiß wieso sie so extrem rauscht^^

hat jemand von euch eine Viper 407?????

Steht da oben nicht was von wegen Provokationen sind untersagt? ;)
Es ist eben Geschmackssache, also greif hier bitte nicht die Leute an, denen diese Formen halt zusagen ;)

also wenn jemand eine hat würde ich gerne mal wissen wie ungefähr der has so ist. Mehr flach , mehr gibson... ich habe meine eine viper 400 gespielt udn da gefiehl mir der hals GAR NICHT. aber bei 7-saitern ist das ja immer ein bisschen anders :)

Zitat von notyetd00d Beitrag anzeigen
Steht da oben nicht was von wegen Provokationen sind untersagt?
Es ist eben Geschmackssache, also greif hier bitte nicht die Leute an, denen diese Formen halt zusagen

Ich glaub man sollte aber den Unterschied zwischen Provokation und Meinungsfreiheit kennen.
Ich zumindest wüsste nicht was an diesem Satz provokant ist,er hat einfach nur gesagt dass er diese formen nicht schln bzw hässlich findet,was ich ürbigens auch finde:D

@deathshred
Ja,ich hatte mal eine in der Hand.
Aber mich darfst du da eig nicht fragen da ich 7 Saiter sowieso scheiße finde.
Eben ziemlich breit,undhandlich für mich,aber ich denk jmd der mit 7Saiter gut umgehen kann (also ich nicht^^) kein problem

Wenn du dann wirklich eine 250nt kaufen willst versuch bitte eine zu bekommen von den alten mit EMG HZ und noch durchgehendem Hals. am besten noch eine alte 300er oder 301er. Bersteh eh nicht wieso ESP bei den LTD´s keine durchgehenden Hälse mehr verbaut hat wie bei den älteren 250ern und 300ern. Ist zwar optisch nu der selbe halsübergang aber halt doch nur geleimt. Stört mich jetzt nicht, aber ich frag mic hhalt warum.