LTD User-Thread (Gitarren)

• Ersteller Hurricane2139
  • Erstellt am
also meine hat nen neck thru laut verkäufer ...
naja is jetzt nur so n bild.. kann später noch mal besere machen^^
PIC_0057.jpg

Sieht sehr hübsch aus, meine MH1000 wird ja auch diese Farbe besitzen.

Nur leide rhabe ich heute morgen gsehen, dass sich der Liefertermin wieder um einen Monat verschoben hat (laut Thomann)

war das jetz an mich? o_O
will mir keine 250nt kaufen, hab ja ne mh400nt und bin mit der bestens bedient ^^
sammel nur bilder von der 250nt.. :redface:

aber die hat doch im moment auch n neckthru übergang? o_O

Edit: ich mein schaut euch das an
http://cachepe.samedaymusic.com/med...0NT_DBSB-359c46ee868fa89445090c9c6fd6bd20.jpg

gehts überhaupt noch geiler? :D

Ja die 400er sind kein Neck-Thru. Sieht man am besten beider normalen MH400 mit Floyed Rose. Die alten 250er und die 300er damals hatten Neck thru.

BTW. fand ich die Farbe und die Qualität der alten 250er von der Decke her auch besser als die neueren Versionen. ESP wird wohl im unterem segment alles zu teuer. keine echten EMGS mehr, billigere Decken pipapo.

Ja die 400er sind kein Neck-Thru. Sieht man am besten beider normalen MH400 mit Floyed Rose. Die alten 250er und die 300er damals hatten Neck thru.

BTW. fand ich die Farbe und die Qualität der alten 250er von der Decke her auch besser als die neueren Versionen. ESP wird wohl im unterem segment alles zu teuer. keine echten EMGS mehr, billigere Decken pipapo.

Deshalb raten ja auch viel dazu, LTDs erst ab er 400er Reihe zu kaufen

aso ne die 400 nich :D
aber fühlt sich genau so an, also warum nich :D
dachte jetz du meinst die mh250 weil die mit neck thru angegeben is

Danke danke, ich lieb mein baby ja jetzt schon,
das einzige manko ist wie bereits erwähnt dieses rauschen... irgendein tipp wie ich das wegkriege oder ist das normal?

warum kaufste die nicht bei ebay. ich würds heftig finden so lange zu warten.

haha.

Weil die bei Ebay auch keine da haben, lediglich vorbestellen, kann man sie, das habe ich schon längst probiert.

Deshalb kann man ja au ned gleich drafu bieten

hab mal ne kurze Frage: Was heißt Neck Thru genau? Soweit ich das sehe ist bei meiner MH400 den Hals durchgehend und nicht extra drauf geschraubt.

Neck Thru heisst das der Hal auch durch den ganzen Korpus geht. Also der Hals und dann werden zwei Korpushälften drannegepappt. Bei den 400ern isses aber so das der Hals eingeleimt wurde aber vom optischen her so gestaltet wurde dasses wie Neck Thru aussieht.

Und im Endeffekt isses doch eh egal :-=)

Wer Highgain spielt wird ned viel Unterschied hören

meine 250NT hat noch echte EMG-HZ PUs und nen durchgehenden Hals und was besonders cool rüber kommt: Die Regler sind schon leicht angelaufen und schimmern in nem Rost-rot, dass ideal zu der Gitarre passt. Leider ist das mit den Fotos im Moment schlecht aber bei Gelegenheit kann ich welche reinstellen.

Wooohaaa... Was fürn Zufall. Mir ist eben aufgefallen, dass meine Gitarre am 22.12. (oder so) 1 Jahr alt wird!

Hi!
Spielt von euch jemand eine LTD M400 BK?
Es würde mich echt mal interessierten ob die sich für den Preis lohnt!

Wenn du auf Erle (typisch Strat) stehst scheint die soviel wie ich weiß OK zu sein. Hab noch nie bewusst ne vergleichbare Gitarre gespielt aber wenn sie dir vom Klang gefällt - warum nicht. Der Preis scheint OK zu sein (680€) bei der Ausstattung und der rest ist subjektives Empfinden ^^

Hallo !

Ich hab gestern Meine LTD. Viper 400BK gehohlt, ist das normal bei dem Preissegment das die saitenlage total niedrig ist so das es bei Powerchords ziemlich schnarrt ? Der Typ im Musikhaus hat gmeint ds wäre so bei niedrigen Saitenlagen und das ich dadurch schneller spielen kann........Eigendlich Vertrau ich dem typn den ich kenn ihn shcon länger aber ich bin immer davon ausgegangen das ein E-gitarre auch ohne Verstärker Gut klingen muss um über verstärker erst recht saugut zu klingen..........

Naja nach einer Langen Nacht Des Schraubens und immer wieder Neustimmen hab ich nun eine halbwegs akzeptable Saitenlage ereicht die noch relativ niedrig ist und noch nicht so stark schnarrt....

aber en bischen enttäuscht bin ich schon von der Viper, ich dachte mir in dem Preissegment und nach derMeinung vieler user hier, bekomm ich eine Perfekt eingestelle Gitarre!

Hallo !

Ich hab gestern Meine LTD. Viper 400BK gehohlt, ist das normal bei dem Preissegment das die saitenlage total niedrig ist so das es bei Powerchords ziemlich schnarrt ? Der Typ im Musikhaus hat gmeint ds wäre so bei niedrigen Saitenlagen und das ich dadurch schneller spielen kann........Eigendlich Vertrau ich dem typn den ich kenn ihn shcon länger aber ich bin immer davon ausgegangen das ein E-gitarre auch ohne Verstärker Gut klingen muss um über verstärker erst recht saugut zu klingen..........

Naja nach einer Langen Nacht Des Schraubens und immer wieder Neustimmen hab ich nun eine halbwegs akzeptable Saitenlage ereicht die noch relativ niedrig ist und noch nicht so stark schnarrt....

aber en bischen enttäuscht bin ich schon von der Viper, ich dachte mir in demPreissegment und nach der Meinung vieler user hier, bekomm ich eine Perfekt eingestelle Gitarre!

So lange die Saiten nicht übern Verstäker scheppernd zu hören sind hätte ich alles gelassen, wie es ist. Und mit dem Preissegment hat das auch nichts zu tun.

Meine scheppern alle ein wenig, das ist aber insgesamt gar nicht schlimm , weil man es wie gesagt übern Verstäker ned hört, Spitzenraiter ist abe rmeine Gibson Studio die rasselt ordentlich

ot:
inruinsforgiven : wie viele gitarren hast du eigentlich?!

Seinem Profil nach 3 ;)