LTD User-Thread (Gitarren)

• Ersteller Hurricane2139
  • Erstellt am
Metalröhre;2382213 schrieb:
Dann mal die EMGs auch noch gleich mit an.

+ weisse Pinstripes :D

Ich habe schon ungefähre Vorstellungen, wobei die EMG's anzumalen
wohl nicht allzuhübsch aussehen wird. Wenn ich natürlich ein schönes
Motiv- oder sowas finde, dann würde ich das nochmal überdenken. :D

Ich denke es wird eine mit FR. Bekomme die günstig.
Finde die Gitarre an sich aber abgrundtief häßlich.
Die Adler Inlays mit diesem Punkte Matsch... *wäh*

Wenn die was taugt, denke ich an einen hübschen Pinkton. :)

No Kahler, no Hanny. :D Ich find die JH's eigentlich ganz ok. Manches ist aber irgendwie auch zu extrem, ich denk du weißt was ich meine.. ;)

Und wenn sie nichts taugt, kannst du sie mir ruhig schenken. :D

Hanny ist mir ja auch recht schnuppe. Wenn die Gitarre was taugt-
und eine Neubundierung ansteht, wirds Griffbrett getauscht.
Ich denke ich weiß jetzt aber welche Farbgebung sie erhält.
An Metallic dachte ich auch, wirds aber nicht richtig gemacht
siehts aus wie eine Billig-Einsteigerklampfe aus den 80ern. :D
Mal abwarten. Poste dann natürlich auch Bilder.

Wenn sie mir nix taugt verkauf ich sie. Verschenken ist wohl nicht drin. ;)

Hanny ist mir ja auch recht schnuppe. Wenn die Gitarre was taugt-
und eine Neubundierung ansteht, wirds Griffbrett getauscht.
Ich denke ich weiß jetzt aber welche Farbgebung sie erhält.
An Metallic dachte ich auch, wirds aber nicht richtig gemacht
siehts aus wie eine Billig-Einsteigerklampfe aus den 80ern. :D
Mal abwarten. Poste dann natürlich auch Bilder.

War auch nur ein Witz. ;) Ich hab mir die RV auch nicht wegen Alexi gekauft. Ich hätte die mir auch gekauft wenn das die Manowar Signature wär. :D Solange die Gitarre was taugt und einem auch gefällt, kann's ja eigentlich egal sein wer sie spielt oder wem seine Sig das ist.

Was für ein Griffbrett würde dann eigentlich draufkommen? Du könntest ja ein Ahorngriffbrett nehmen und es pink lackieren. Würde bestimmt gut aussehen. :D

Wenn sie mir nix taugt verkauf ich sie. Verschenken ist wohl nicht drin. ;)

Schade. :p

genau meine meinung... ist doch egal was da oben draufsteht solang sie ne gute gitarre ist

Z
  • Gelöscht von KlausP
Kann mir jemand von euch sagen, ob die LTD MH-400 NT mit zwei EMG 81 ausgestattet ist oder einen 81 und einen 85 hat? Hatte vor mir die bald zu kaufen, hab aber in diversen Shops unterschiedliche Angaben gelesen, was mich etwas stutzig gemacht hat.

MfG Drone

Sie hat 81 an der Brigde und 85 am Neck.

Kann mir jemand von euch sagen, ob die LTD MH-400 NT mit zwei EMG 81 ausgestattet ist oder einen 81 und einen 85 hat? Hatte vor mir die bald zu kaufen, hab aber in diversen Shops unterschiedliche Angaben gelesen, was mich etwas stutzig gemacht hat.

MfG Drone

Schon mal dran gedacht auf der Herstellerseite zu gucken ?!;) (www.espguitars.com)

81/85 steht da. Wenn du zwei 81er willst müsstest du die M400/M1000 oder KH nehmen oder den 85er auswechseln. Geht bei den EMGs ja ziemlich leicht.

Ich bin zu langsam für dieses Forum.....:D

Ne bin heute zu langsam um auf so was zu kommen. Warum schreibt der sch*** Musik-Schmidt dann, dass sie zwei 81er hat?
Und den 85er kann ich dann splitten, oder?

Vielen Dank für die Antworten ;)

Ne bin heute zu langsam um auf so was zu kommen. Warum schreibt der sch*** Musik-Schmidt dann, dass sie zwei 81er hat?
Und den 85er kann ich dann splitten, oder?
Vielleicht weil die sch*** Leute die auf die Seite gehen nicht auf die Bilder
schauen, auf denen man sieht, dass im Hals ein anderer Pickups ist und evtl.
auch weil die ebensowenig befähigt sind auf der Herstellerseite der Gitarre-
oder der Pickups nachzuschauen, und zusätzlich auch mitbekommen würden,
dass der EMG 89 der splittbare ist. Die machen das nur damit die Leute sich
dann über den sch*** Laden und ihre Falschangaben ärgern.
Vielen Dank für die Antworten ;)
Bitte. :rolleyes:

Entschuldigung, aber als Laie erkenne ich auf den dreckig-kleinen Bildern keinen Unterschied zwischen den beiden PU´s...
Und außerdem wurde mir von einem Freund, den ich als sichere Quelle ansah, gesagt, dass man den 85 splitten kann. Jedoch habe ich noch mal nachgefragt, was sich als sehr klug erwiesen hat...

MfG Drone

Hi,

das kann daran liegen, dass eine ältere Version der MH-400 NT zwei 81er hatte. Seit Anfang 2006 wird die glaub ich mit 81/85er Kombi ausgeliefert. Ich würde auf jeden Fall die neuere Variante vorziehen, weils imho einfach vielseitiger ist.
Die EC-400 hatte früher auch 2 x 81 und seit 2005 oder 2006 dann 60/81er.

Gruß, Chris

Entschuldigung, aber als Laie erkenne ich auf den dreckig-kleinen Bildern keinen Unterschied zwischen den beiden PU´s...
Die sch*** Bilder werden größer wenn man drauf klickt.

Jetzt beeindruckst du mich wirklich...

Und außerdem wurde mir von einem Freund, den ich als sichere Quelle ansah, gesagt, dass man den 85 splitten kann. Jedoch habe ich noch mal nachgefragt, was sich als sehr klug erwiesen hat...

Die verschiedenen EMGs erkennt man an der Farbe des EMG-Schriftzugs:
Weiß -> Emg 81
"Metall" -> Emg 85 (weiß nicht wie ichs anders nennen soll)
Grau -> Emg 60
"Bronze" -> Emg 89 (das ist der splittbare)

Ja das weiss ich auch, nur wie gesagt, konnte ich das da nicht gut erkennen und habe nochmal nachgefragt...

Hey Jungs, ich bin ein Lefty und habe nun "endlich" die Möglichkeit an eine EC-1000 Lefthand zu kommen. Ich würde gerne von den Eclipse Usern wissen, wie zufrieden sie sind und was die Klampfe so auszeichnet. Bespielbarkeit, Verarbeitung etc,... danke schon einmal im voraus :)