LTD User-Thread (Gitarren)

• Ersteller Hurricane2139
  • Erstellt am
Sind das weiße EMGs in der rechten oder spiegelt es einfach nur so krass? :gruebel:

Gruß,
Chilly

gut beobachtet! Wäre mir gar nicht aufgefallen...sieht wirklich so aus als ob es weiße wären. Das Plastik ist ja etwas matt und spielgelt sicher nicht soo extrem, oder? Valve? :)

In der Rechten. Ich hab doch die ganze Zeit von weißen EMG 85 für die H-1000 gesprochen. ;)So Umbau ist fertig.

Anhänge

• IMG_7775.jpg
    IMG_7775.jpg
    187,6 KB · Aufrufe: 140
  • IMG_7784.jpg
    IMG_7784.jpg
    181,4 KB · Aufrufe: 144
  • IMG_7786.jpg
    IMG_7786.jpg
    180,8 KB · Aufrufe: 131
In der Rechten. Ich hab doch die ganze Zeit von weißen EMG 85 für die H-1000 gesprochen. ;)So Umbau ist fertig.
Dann muss ich das wohl überlesen haben ;)
Sieht auf jeden Fall mal richtig klasse, der Kontrast ist schon sehr genial. Mir persönlich würde jetzt nur nch ein weißes anstatt Abalone Binding fehlen und vll sogar noch Akzente bei den Potis und dem Switch :)

Gruß,
Chilly

Jo ein weißes anstatt des Abolonebindings wäre schon cool, aber das ist die einzige 1000er wo mich das nie störte. Die weißen Akzente...kann ich vielleicht mal später nach gucken. Ne neue Kappe für die Switch brauche ich eh, weil die schon angebrochen ist. Für die HB-300 hatte ich erst eine Switch mit cremeweißer Kappe, aber sie war leider kaputt. Sah schon cool aus.^^

Naja mit der Zeit dann. Pimpen kann man immer.

Hey Leute,
ich hätte da mal eine Frage an euch LTD User zwecks der Wertbestimmung einer LTD M-400, oder besser gesagt, wollte ich mal nachfragen welcher Preis von euch her als "fair" für eine solche Gitarre aus 2006 mit ein paar "Dings & Dongs" (wie es so schön heisst) angesehen wird?

cheers
jazzz

So vielleicht 300-350 Euro. Mal ganz ohne Bilder geschätzt. Musste eh Glück haben bei ebay etc. . Wenn dir einer Privat 400 Euro geben wollen würde dann würde ich es annehmen.

Hey,
ich bins wieder mit meiner EC-1000 ;) Gibt es eigentlich irgendeinen Grund, dass die EC-1000 FM Amber Sunburst nur 799 kostet?
So scheiße sieht das Gelb jetzt auch nicht aus ^^ Und bis auf die SD Pickups anstelle der EMGs gibt es ja keinen Unterschied in den Specs?! Und die selbe Nummer wird wohl auch die selbe Verarbeitung haben, oder?

So vielleicht 300-350 Euro. Mal ganz ohne Bilder geschätzt. Musste eh Glück haben bei ebay etc. . Wenn dir einer Privat 400 Euro geben wollen würde dann würde ich es annehmen.
Vielen Dank! Dann hab ich mit 200€ wohl ein wirkliches Schnäppchen gemacht :great:

Hey,
ich bins wieder mit meiner EC-1000 ;) Gibt es eigentlich irgendeinen Grund, dass die EC-1000 FM Amber Sunburst nur 799 kostet?
So scheiße sieht das Gelb jetzt auch nicht aus ^^ Und bis auf die SD Pickups anstelle der EMGs gibt es ja keinen Unterschied in den Specs?! Und die selbe Nummer wird wohl auch die selbe Verarbeitung haben, oder?

Angebot/Nachfrage. Die schwarzen ECs gehen halt öfters über den Ladentisch und dann senkt man halt die Preise der anderen.

Vielen Dank! Dann hab ich mit 200€ wohl ein wirkliches Schnäppchen gemacht :great:

Ja das stimmt. 200 Euro für eine gut erhaltene 2006er M-400 ist ein sehr guter Preis wo sich jeder Verkäufer ärgern sollte.

Ja das stimmt. 200 Euro für eine gut erhaltene 2006er M-400 ist ein sehr guter Preis wo sich jeder Verkäufer ärgern sollte.

Nur zur Anmerkung: ich hab hier niemanden auf's Kreuz gelegt - ich wusste nicht wieviel die Wert sind (sein koennen) und die 200 die der Verkaeufer wollte war sie mir einfach wert - haette ja auch anders sein koennen und ich haette dafuer zu viel bezahlt...

Nein das wollte ich auch nicht damit sagen. Ich sage nur das sie schon mehr als 200 Euro wert wäre. Am Ende ist es ja die Sache vom Verkäufer und du freust dich eben eine schmucke Gitarre erwischt zu haben.

Dann sieht das gelb wohl doch so schlecht aus :p mh danke, Vllt beuge ich mich da einfach dem Markt..

Spielt hier jemand eine PS-1 und kann mir mal etwas dazu sagen?!

Spielt hier jemand eine PS-1 und kann mir mal etwas dazu sagen?!

Ich denke mal das mit den Erfahrungen mit X-Tones wird hier schwer sein. Mich würde zum Beispiel auch eine PD-1 interessieren.
Da musst du vielleicht mal in ausländische Foren schauen.

LTD_xtone_pd-1.jpg

Ich denke mal das mit den Erfahrungen mit X-Tones wird hier schwer sein. Mich würde zum Beispiel auch eine PD-1 interessieren.
Da musst du vielleicht mal in ausländische Foren schauen.

LTD_xtone_pd-1.jpg

Die EC's sollten diesen Headstock haben...

Och nö. Ich finde den Headstock der Eclipse schon sehr gut. Kann halt jeder anders sehen.

News zu einer neuen Signature:
Buzz McGarth (Unearth) bekommt wohl eine LTD Sig
"you didnt hear it from me but... i heard that the sig model is a thin bodied horizon 7 with whiteburst finish. neck thru, rev hstk, maple board, blk binding and offset inlays. i also heard that it will be the sickest 7 esp has ever released "
large.jpg

Es ist eine LTD gelabelte Gitarre, also mal abwarten.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
war ja vorauszusehen. ibanez wollte ja nicht, also baut ihm esp halt eine ibanez S. genau das gleiche ist ibanez mit chris broderick passiert.