LTD User-Thread (Gitarren)

• Ersteller Hurricane2139
  • Erstellt am
Gehts nur mir so, oder sind die Bilder einfach nur schwarze Flächen. Ich seh gar nix :(

Cool, vor allem das Riffelblech auf der Jackson. :D
Ich steh da unheimlich drauf.

Woah übermorgen gehts ab zum Session, ich bin so mega aufgeregt. :D

Gehts nur mir so, oder sind die Bilder einfach nur schwarze Flächen. Ich seh gar nix :(

evtl. hat der server gerade probleme...versuch es doch später noch mal oder refresh die seite mal.

---------- Post hinzugefügt um 14:27:10 ---------- Letzter Beitrag war um 14:26:19 ----------

Cool, vor allem das Riffelblech auf der Jackson. :D
Ich steh da unheimlich drauf.
so unterschiedlich sind geschmäcker...beim riffelblech bin ich mir gerade überhaupt nicht sicher ob es mir gefällt.

Ich war heut bei Session und habe mir eine neue Gitarre gekauft.
Ist aber keine LTD geworden (aber fast!).

Edit : Letztendlich ist es ne Gibson Les Paul Studio Gothic Morte geworden. [hat sich imho gegen 2 EC-1000er (eine mit passiven Duncans und eine mit aktiven EMG`s) und eine Gibson 1968 Flying V durchgesetzt)

Zuletzt bearbeitet:
Sicher auch eine gute Gitarre. Im Endeffekt Glückwunsch. Man soll das nehmen, was einem am besten zusagt.

Hallo zusammen,
seit gestern gehöre ich auch zum Kreis der LTD-Besitzer.:D
Ich nenne nun eine LTD MH-1000 DBSB mein eigen, die einige von euch sicherlich noch aus dem Flohmarkt kennen dürften:

Anhang anzeigen 198927

Das Bild stammt vom Vorbesitzer, werde bei Gelegenheit noch eingene machen...

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wobei die ESP/LTD EC-1000 T CTM (Full Thickness, die gibt`s nur bei Session) auch nicht schlecht war, aber Clean/Crunch hat die mir halt nicht soooo gut gefallen wie die Gibson, aber trotzdem tolle Gitarre.

(Alter die drückt echt mördermäßig. o_o)

Die gibts nicht nur da. Die bekommst du mit Rosewood oder Ebony Griffbrett überall.

@sabaton

Gar nicht gesehen. Die Decke sieht schon traumhaft aus. Ich hätte nur 50-100 Euro weniger bezahlt. Aber wenn du vollkommen zufrieden bist...who cares? :D

Das Video ist ja auch schon älter. Damals kam die Exklusiv raus. Klar das man sowas irgendwann in Serie nimmt, weil die Nachfrage hoch ist.
PMT verkauft die auch mit Rosewood Griffbrett sowie sie sie auch schon mit Ebony Griffbrett verkauft haben.

@sabaton

Gar nicht gesehen. Die Decke sieht schon traumhaft aus. Ich hätte nur 50-100 Euro weniger bezahlt. Aber wenn du vollkommen zufrieden bist...who cares? :D

Ja, die sieht in der Tat super aus, ich steh halt total auf quilted und flamed maple tops, die mit einer schönen see thru-Lackierung zur Geltung kommen.;)
Zustand ist auch super. Und der Preis war für mich durchaus i.O. zumal es auch noch Zubehör dazu gab.

Ja, die sieht in der Tat super aus, ich steh halt total auf quilted und flamed maple tops, die mit einer schönen see thru-Lackierung zur Geltung kommen.;)
Zustand ist auch super. Und der Preis war für mich durchaus i.O. zumal es auch noch Zubehör dazu gab.

Dann ist ja alles ok. Freu dich eine mit schöner Decke bekommen zu haben. Hoffentlich klingt sie auch so wie sie aussieht.

Wollt nur mal eben bescheid geben, dass ich bei meiner EC 401VF Tobacco den Knopf am Toggle und die Humbucker Rahmen erfolgreich getauscht habe.

Bis auf ein paar 0.x mm passen die perfekt zu den Bohrungen und Positionen auf der Gitarre. Der ToggleKnopf ist genau passend!! Die Gibson Teile z.b. haben zu große und zu tiefe Gewinde. Evt. konnt ich damit ja einem von euch weiterhelfen.

Das Video ist ja auch schon älter. Damals kam die Exklusiv raus. Klar das man sowas irgendwann in Serie nimmt, weil die Nachfrage hoch ist.
PMT verkauft die auch mit Rosewood Griffbrett sowie sie sie auch schon mit Ebony Griffbrett verkauft haben.

Kann es sein, dass Thomann keine FT LTD ECs hat? Hab die Tage da gesucht, wegen des Weihnachtsgewinnspiels hier im Forum ;)

ltd deluxe - m-1000

sie steht meiner esp in fast nichts nach. nachteil: sie is leider en bissel schwer weil erle korpus und neck thru.
geht in den staaten für 400 euro auf ebay raus! noch fragen? ;)

Ich verstehe das so, dass er hier darauf aufmerksam machen will, dass er seine MH-1000 bei Ebay verkauft und man diese,
wenn man zugeschlagen hat aus den USA geschickt kriegt!

Not sure if serious...

jo ne ich hab mich im thread vertan. sorry. da gings um preiswerte metal gitarren, die aber trotzdem als hochwertig betrachtet werden können. weil ich mich immer wieder darüber wunder warum die leute nicht in den staaten gebraucht kaufen. und es ist keine mh sondern eine m.
und noma sorry wegen falschen eintrag.