7even
Registrierter Benutzer
Gehts nur mir so, oder sind die Bilder einfach nur schwarze Flächen. Ich seh gar nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gehts nur mir so, oder sind die Bilder einfach nur schwarze Flächen. Ich seh gar nix
so unterschiedlich sind geschmäcker...beim riffelblech bin ich mir gerade überhaupt nicht sicher ob es mir gefällt.Cool, vor allem das Riffelblech auf der Jackson.
Ich steh da unheimlich drauf.
@sabaton
Gar nicht gesehen. Die Decke sieht schon traumhaft aus. Ich hätte nur 50-100 Euro weniger bezahlt. Aber wenn du vollkommen zufrieden bist...who cares?
Ja, die sieht in der Tat super aus, ich steh halt total auf quilted und flamed maple tops, die mit einer schönen see thru-Lackierung zur Geltung kommen.
Zustand ist auch super. Und der Preis war für mich durchaus i.O. zumal es auch noch Zubehör dazu gab.
Das Video ist ja auch schon älter. Damals kam die Exklusiv raus. Klar das man sowas irgendwann in Serie nimmt, weil die Nachfrage hoch ist.
PMT verkauft die auch mit Rosewood Griffbrett sowie sie sie auch schon mit Ebony Griffbrett verkauft haben.
noch fragen?