LTD User-Thread (Gitarren)

• Ersteller Hurricane2139
  • Erstellt am
er meint das nicht.
scott meint, dass man nicht den vk preis bezahlt. man bekommt in jedem laden rabatt. wenigstens wenn man bar bezahlt. also bezahlt man den gängigen preis und nicht den vk preis.

Und was ist jetzt allgemein mit der Gitarre ? Die interesiert mich nämlich sehr ...und sieht geil aus..oder lieber die Alexi 200 ...obwohl ich deren Musik zwar nicht mag aber die Gitarre sieht auch geil aus ...nun ist die frage ..wie sind die von der Qualität ect ....die Ausstattung ist ja die selbe ausser Tremolo und den Toogle bei der v-200 und 2 Pu's was auch vielseitiger wäre.

PS: Weiß jemand wo bei den beiden die Klinkenbuchse ist :confused:

Alexi 200

Bolt-On / 25.5”
Basswood
Maple / Rosewood
FR Locking / 42mm
Thin U
Sawteeth
24 XJ
White (N/H)
Black Nickel
ESP-LTD
Floyd Rose Licensed
EMG-ESP LH-300
1 Volume

V-200

Bolt-On / 25.5”
Basswood
Maple / Rosewood
Standard / 42mm
Thin U
Dots
24 XJ
White (N/H)
Black Nickel
ESP-LTD
Tune-o-matic w/ String Thru Body
EMG-ESP LH-300 Set
Vol / Vol / Toggle / Tone

Ich denke die nehmen sich nicht viel. Kommt dann einfach auf die Form an die Dir lieber ist und ob Du ein FR magst, oder eben nicht.

Hi,

ich spiel ne M-102 mit Duncan designed humbuckern, floyd rose und 11er saiten.

hier kann man mehr erfahren :

http://en.wikipedia.org/wiki/ESP_LTD_M-102

Bilder mach nachher mal hab so einiges noch modifiziert.

mfg philipp

Ich denke die nehmen sich nicht viel. Kommt dann einfach auf die Form an die Dir lieber ist und ob Du ein FR magst, oder eben nicht.

Im grunde wäre aber die V-200 besser ...weil die Alexi 200 nur ein Volume Regler hat hmm:cool:

Werde mir noch mal die Ltd FX-260 ansehen die ja auch nicht schlecht ist mit geleimten hals und Mahagoni Body ..und die Optik auch 1 A aber die Form ist natürlich meiner meinung nicht so schön :cool:

Bei ebay wird gerade eine brandneue FX versteigert. Einfach mal unter ESP suchen.

2 Volume-Regler wären auch sinnlos bei einem Pickup :D ;)

AB heute gehöre ich acuh zu den LTD Usern ;)
Meine LTD MMV BO (die mit der festen Brücke) ist angekommen.
So, das wars erstma, bin beschäftigt ;)

Ahh sehr gut, auf so jemanden hab ich gewartet. Kannst du später eine kleine Stellungnahme zur Verarbeitung, Sound und Bespielbarkeit geben? Ein Bild vom Bolt-On wäre auch cool.

Heute is auf jeden Fall der geilste Tag seit Jahren, meine EX-400 BK ist heute endlich angekommen =)

Hier mal ein Video von mir beim Testen ^^
http://youtube.com/watch?v=A-Eec-pBW50

EDIT: Ich bemerke so gut wie keine Kopflastigkeit. Meine SG Kopie is in der Hinsicht viel "schlimmer".
Bei der SG Kopie merk ich selbst mit Rauledergurt noch was von der Kopflastigkeit aber bei der EX gar nicht mehr =)

Ich bin einfach nur überglücklich, das Teil klingt so verdammt gut ^^

Heute is auf jeden Fall der geilste Tag seit Jahren, meine EX-400 BK ist heute endlich angekommen =)

Hier mal ein Video von mir beim Testen ^^
http://youtube.com/watch?v=A-Eec-pBW50

EDIT: Ich bemerke so gut wie keine Kopflastigkeit. Meine SG Kopie is in der Hinsicht viel "schlimmer".
Bei der SG Kopie merk ich selbst mit Rauledergurt noch was von der Kopflastigkeit aber bei der EX gar nicht mehr =)

Ich bin einfach nur überglücklich, das Teil klingt so verdammt gut ^^

Wenn ich mich nicht irre ist in der Neckposition aber ein 60er und kein 85er oder hast du den wechseln lassen ?!

Ich hab mich schon über den schlankeren, klareren Klang gewundert. Das ist doch ein 60er oder?

EDIT: Herzlichen Glückwunsch an unsere 2 neuen LTD User ^^

Klingt doch gut! Gratuliere zur neuen Gitarre! :)

Jo Glückwunsch. ICh frag mic htrotzdem noch wieso die jetzt keine schwarze hardware mehr verbauen sondern chrome oder nickel. sieht beschissen aus finde ich.

hey, gleich zwei neue im LTD Lager :D
freut mich sehr !
kann ja nicht mehr lange dauern bis zur absoluten LTD Weltherrschaft :twisted:

@ emg60 oder 85:
klingt deutlich nach EMG60, aber das lässt sich ja leicht herrausfinden,
ist der EMG Schriftzug am Neck-PU Grau, isses der EMG60, ist der goldfarben, isses der EMG85 :great:

na denn viel Spass euch beiden und lasst es krachen !!!!!!

Robi

:redface: Oh ja sorry, vor lauter Aufregung hab ich glatt die Nummern vertauscht :D

Hatte noch die DJ-600 im Kopf, aber natürlich isses nen 60er, danke für den Hinweis und für die Glückwünsche :great:

Jetz muss ich aber wieder spielen gehn ^^