C
chrisp2
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.05.21
- Kekse
- 263
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die gibts doch direkt drunter auch mit EMGs, warum haste dann die mal nicht ausprobiert? Oder gibts die dann NUR in schwarz??
Was meinst du mit drunter?
Die H401 gabs auch als STBK version mit EMGs
Danke für die Antworten. Ich werde bald mal ein paar Fotos hochladen. Ich hatte bislang keine Zeit. Die Farbe des Halses ist aber etwas anders wie die vom Korpus, sticht sich etwas. Das Blau ist ansonsten aber natürlich sehr hübsch.
Ich hab eine Schecter C-1 Hellraiser und ich halte ausschau nach einer neuen Gitarre.
Ich find die LTD MH350NT sehr interesant,kann mir jemand etwas über die Gitarre sagen?
ein bisschen viel Perlmut, aber so sind se halt bei ESP
Hallo liebe LTD-User...
ich habe eine LTD EC-1000 mit fester Brücke und bin prinzipiell zufrieden.Es ist die mit dem Burst, als Tonabnehmer habe ich Duncans, aber nicht die originalen sondern SH6. Finde die soweit ganz gut, wenn auch nicht vielseitig. Die Gitarre passt ergonomisch ganz gut und die Vorzüge (Preis-Leistung, Sound) sind wahrscheinlich bekannt.
Leider habe ich ein Riesenproblem mit der Gitarre...
Trotz der Sperzel Locking Tuner ist die Gitarre nahezu unspielbar, weil sie sich superschnell verstimmt. Ich würd mich mit dem Teil nie auf eine Bühne trauen und bin daher echt enttäuscht. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann das andere Gründe haben...? Ich mein es gibt ja nicht viel einzustellen...Ich spiele SIT Saiten ("stay in tune" ) 0.10-0.46 und joa...werde die Gitarre verkaufen müssen wenn ich keine Lösung dafür finde. Ein Bending und es ist ist vorbei mit dem Wohlklang. Ich muss auch beim üben immer nur nachstimmen...saunervig, besonders weil mir die Gitarre eigentlich gefällt.
Andere Kritikpunkte:
- richtig gut spielen kann man die Gitarre bis zum 15. Bund, danach wirds trotz tiefem Cutaway schwer und die Bünde sind sehr schmal. Ich verstehe in dem Zusammenhang auch nicht, wieso so eine Gitarre im LP-Design 24 Bünde haben muss. Das empfinde ich als Fehlentscheidung, besonder weil das ja eh ne Gitarre mit nem kurzen Hals ist.
- ein bisschen viel Perlmut, aber so sind se halt bei ESP
Kann mir jemand bei dem Verstimmungs-Problem weiterhelfen? Das versaut mir echt son bisschen den Spaß an dem Gerät -.-
Anhang anzeigen 181658Anhang anzeigen 181659Anhang anzeigen 181660