LTD User-Thread (Gitarren)

• Ersteller Hurricane2139
  • Erstellt am
hi,
kurze frage:
ich möchte bei meiner viper das tailpiece und die brücke gegen pechschwarze lockingbridges von tonepros austauschen...
welche genau muss ich da nehmen, gibt zwei verschiedene versionen...weiss ehrlich gesagt nicht ganz worin die sich unterscheiden..
danke für die hilfe!:redface:

Die einen haben amerikanische Maße und die anderen metrische.
Das sind 4mm und 6mm Versionen was ich weiß, 6mm sollte passen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
okay,
bei music store steht auch irgendwas von metrisch...
ich werde dann mal die 6 mm nehmen
danke für die schnelle hilfe!!!

Tonepros LPBM02 B

Steht eh unten in den Details ganz klar:
"Inklusive Locking Studs mit zölligem Gewinde (passend für z.B.Gibson USA)" vs "Inklusive Locking Studs mit metrischem Gewinde (passend für z.B. Epiphone"

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
super! danke!

So da ich ja mit dem guten Valvestate die Gitarren getauscht hatte er meine Viper 40 7 Saiter bekommen hat und ich seine EC 1000. Hier mal meine Fotos der neulackierung durch mich Laien ist meine erste Gitarre die ich lackiert habe. Anbei von links nach Rechts 2 Lackschicht/ 3 Lackschicht dann 2 Schicht Klarlack und 2 Fertige Fotos. Fotos der unlackierten Gitarre hat ja Valve schon hier gepostet.

LG

Euer Austin

Anhänge

• IMG_0086.jpg
    IMG_0086.jpg
    191,9 KB · Aufrufe: 195
  • IMG_0087.jpg
    IMG_0087.jpg
    194,1 KB · Aufrufe: 182
  • IMG_0089.jpg
    IMG_0089.jpg
    191,6 KB · Aufrufe: 207
  • IMG_0093.jpg
    IMG_0093.jpg
    211,7 KB · Aufrufe: 231
  • IMG_0095.jpg
    IMG_0095.jpg
    205 KB · Aufrufe: 232
Ich find das Endergebnis irgendwie sehr geil.

Interessant :D

naja, muss man mögen :D

sollte das ergebnis wirklich SO aussehen? :eek:

finds auch nicht so schlimm...ich finde nur die goldene hardware in verbindung mit dem lila irgendwie sehr "lady-like"...mit schwarzer sähe es glaub ich für meinen geschmack sehr viel besser aus!

[E]vil;5304891 schrieb:
dann willst du meine ehrliche meinung dazu wohl nicht hören glaub ich :redface:

einigen wir uns auf

:)

Kannst ruhig ehrlich sein wie gesagt ich wollt es genau so und es wär ja blöd wenn jeder den selben Geschmack hätte

ehrlich gesgat finde ich es auch nicht so hübsch. Irgendwie erschließt sich mir der Sinn auch nicht ganz?! Valvestate hat sie abgeschliffen und versiegetl, weil er ne Naturhilzoptik wollte und du lackierst sie wieder komplett neu?! Wäre da ein Rohling nicht sinnvoller gewesen?

ehrlich gesgat finde ich es auch nicht so hübsch. Irgendwie erschließt sich mir der Sinn auch nicht ganz?! Valvestate hat sie abgeschliffen und versiegetl, weil er ne Naturhilzoptik wollte und du lackierst sie wieder komplett neu?! Wäre da ein Rohling nicht sinnvoller gewesen?

Valve hatte sie für sich entlackt. Später haben wir dann Gitarren getauscht weil ich keine 7 Saiter mehr brauchte. Ich mag naturholz optik nich also hab ich sie Neulackiert ja