LTD User-Thread (Gitarren)

• Ersteller Hurricane2139
  • Erstellt am
Die 24 Bünde finde ich persönlich praktisch auch wenns nicht besonders schön aussieht.
Eine 22 bündige Vintage Black mit US Spec cutaway und dünnem Body würde die Verkaufszahlen der originalen ESP wohl kannibalisieren.

Die 24 Bünde finde ich persönlich praktisch auch wenns nicht besonders schön aussieht.
Eine 22 bündige Vintage Black mit US Spec cutaway und dünnem Body würde die Verkaufszahlen der originalen ESP wohl kannibalisieren.

Jup da könntest du Recht haben. Aber man liest ja auch oft, dass die Amis auch nach den Euro Versionen lechzen mit 4 Potis und Gibson like Cutawy, obwohls ja immernoch etwas spitzer ist.

Ich hab mich auch auf meine Full tchickness jetzt so eingefuchst, dass mich die dünneren auch net interessieren.
Deshalb finde ichs ja gerade so schade, dass es die satin purple und die vintage white nicht als FT geben, sondern nur als normale CTM.

Gibt es eigentlich dei Esp Ltd JH Digi Camo nur in einer Variante??Also in der 200er?

Gefällt mir optisch sehr gut!!

Jo gab oder gibt ne JH Sig von ESP in Camo.

Die:
Jeff_ESP_UC.jpg

und die:
hannemancs_uc_kahler.jpg

Sind Custom Shop sigs.

Und Ltd Modelle von der Camo Serie nur die 200er???Das wäre ja doof, da nur die ''normalo'' Humbucker verbaut sind!!

Und Ltd Modelle von der Camo Serie nur die 200er???Das wäre ja doof, da nur die ''normalo'' Humbucker verbaut sind!!

Jo die JH-600 gab es bisher nur in schwarz. Soll aber eine extrem gute Gitarre sein was man immer so liest.
Die gabs damals mit Kahler und OFR.

Lass es sein mit den neuen 200er serien. Die taugen meiner Meinung nach nichts. Die Zeiten bei LTD sind meiner Meinung lange vorbei wo selbst die 400 Serie extrem gut war so wie meine MH. Heute finde ich haben die sehr abgebaut. Wenn schon die EC401er nen Aghatis Body bekommen. Schade.V 200 oder H-200 ansehe war das alles qualitativ besser als das was es heute gibt.

Also meinst die JH 600er wäre besser.Naja dann kann ich auch auf ne KH gehen, denn da gefällt mir dann der gedrehte Headstock besser!!

hübscher preis :D

Habs auch beobachtet...find schon das es ein Schnäpchen ist. Die 400er Serie geht meisten so um die 300€ weg.

gerade von der Post geholt:
ESP LTD H-1000

IMG_0782.jpg

Ein Frage an die Experten:

Welche Mechaniken sind von Werk aus auf dieser Gitarre drauf?
Welche Alternativen gibt es, ohne Bohren zu müssen?

lg

ESP LTD H-1000

Anhang anzeigen 179077

lg

Man mal bitte ein gutes Bild von der Headstockrückseite. Das man sieht ob und was für Bohrungslöcher dran sind. Könnte sein, dass da damals Sperzel drauf waren.

ESP LTD H-1000

Anhang anzeigen 179077

lg

Geil, noch eine H1000. :great:
Da waren Sperzel drauf, zumindest kenne ich sie gar nicht ohne.

So wie ich das am Halsrücken sehen kann, ist es eine aus der 2ten Serie ohne Heel, richtig?
Woher hast du das schöne Teil denn und darf man fragen, was du in dem Zustand dafür hingeblättert hast?

Ich merk auch mal was an. Meine abgeschliffene EC1000 geht morgen an Austin Powers raus im Tausch gegen seine Viper 407. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Geil, noch eine H1000. :great:
Find ich auch! :D

Woher hast du das schöne Teil denn und darf man fragen, was du in dem Zustand dafür hingeblättert hast?

Ich hab die Gitarre aus der Bucht und habe unter 300€ dafür bezahlt. ;)

Ich habe ein Foto von der Kopfplatte angehängt. Welche passen denn nun da drauf? :gruebel:
Wenn möglich in Cosmo Black oder normal schwarz.

BTW: Wie schafft ihr es Bilder in den Text einzufügen, ohne das die dann so groß sind wie ne Briefmarke? :redface:

Anhänge

• 457859540_o.jpg
    457859540_o.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 135
Ich hab die Gitarre aus der Bucht und habe unter 300€ dafür bezahlt. ;)

Autsch, das wär auch was für mich gewesen :D

Ich habe ein Foto von der Kopfplatte angehängt. Welche passen denn nun da drauf? :gruebel:
Wenn möglich in Cosmo Black oder normal schwarz.

Original waren diese drauf:
https://www.thomann.de/de/sperzel_mechanik_33_trimlock_bk.htm

und eine TonePros Locking Brücke:
https://www.thomann.de/de/tonepros_t3btb_tuneomatic.htm

BTW: Wie schafft ihr es Bilder in den Text einzufügen, ohne das die dann so groß sind wie ne Briefmarke? :redface:

Mit einem Bildhost wie photobucket, imageshack oder tinypic + img tags hier im Forum.

Wow, Die Tonepros haut mit 60€ aber ganz schön rein.
Gibt es eine etwas günstigere Alternative dazu? (vl. auch zu den Mechaniken)

lg

Danke!

Gibts jetzt auch noch eine günstigere Alternative für die Mechaniken? :gruebel: