blinkie
Registrierter Benutzer
Ich hab nur ne 400er LTD ;D Also nein.@blinkie
Wie isn die 1000er gegenüber einer ESP Horizon? Konntest du die vergleichen?
Aber frag mal Evo, der weiß in der Hinsicht doch alles
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab nur ne 400er LTD ;D Also nein.@blinkie
Wie isn die 1000er gegenüber einer ESP Horizon? Konntest du die vergleichen?
Aber frag mal Evo, der weiß in der Hinsicht doch alles
Kannst du noch was zu Koffer / Sperzel Trim Lock sagen
(denke die Sperzel passen, dürften ja auch auf der 1000er drauf sein..)
Naja billiger als Schaller Locking Tuners (hab ich auf meiner EC)..und Gotoh Magnum Locks find ich einfach nicht in schwarz.Die Sperzel hab ich ebenfalls auf der H1000, sind ganz ok, aber im Einzelhandel viel zu teuer!
So, also ich hoffe und schätze, dass ich dieses Schätzchen bald mein eigen nennen darf:
Letzer Beitrag auf Seite 211: http://cgi.ebay.de/SKB-E-Gitarre-Ko..._Musikinstrumente_Zubehör&hash=item27b6017aae
1 minute suchen ergab zbs das hier:..und Gotoh Magnum Locks find ich einfach nicht in schwarz.
@Evo
Danke! Ist das Griffbrett wirklich so anders? Fand die Griffbretter einer ESP Horizon und einer billigen Ltd Strat jetzt nicht soviel anders. Beide waren geil aber kenne halt die Ltd H bzw. MH noch nicht. Oder meinst du damit nur das Material? Haben ja beide 24 XJ Bünde, gleiche Mensur und thin U Profil.
Was ist eigentlich ein Cockstock?
Ich bin mir unfassbar sicher dass in den Route 66 keine V-Form passt.
Kannst wohl google besser bedienen..1 minute suchen ergab zbs das hier:
http://www.gpdusa.com/Gotoh_Locking_Tuners-Gotoh_Magnum_Locking_Tuners_6R_in_line_BLK.html
(bei dem Dollarkurs sogar fast geschenkt )
Gruß Robi
er meinte "EMG´s klingen seelenlos und kalt" wurde in den 70ern in die Welt gesetzt und hat sich bis heute gehalten.
Man muss sich nurmal David Gilmour mit seiner EMG Bestückung angucken. Das ist alles andere als seelenlos.
das Griffbrett ist etwas dünner was mir ebenfalls besser gefällt.