LTD User-Thread (Gitarren)

• Ersteller Hurricane2139
  • Erstellt am
Das Griffbrett ist geil. Ebenholz fetzt

Oh die ist schön :)

Egal, dark ist stark!

Oh ja die ist echt geil. Scheint die gleiche zu sein wie die von nem Kumpel, der hatse irgendwann
2006 gekauft, auch mit Pearl Binding soweit ich weiss....

Gratulation auf jeden!

Aber wo gibt es die denn für 799€? Ich seh die überall nur für 1000

Die gabs bei Musik- Produktiv für 799,-
Is mittlerweile zwar net Verfügbar, aber ich hab ne Mail hingeschrieben und die werden die auch in Zukunft für 799 anbieten.

gruß Luke

Oh ja die ist echt geil. Scheint die gleiche zu sein wie die von nem Kumpel, der hatse irgendwann
2006 gekauft, auch mit Pearl Binding soweit ich weiss....

Gratulation auf jeden!

Das scheint das häufigste Baujahr zu sein ja, meine ist auch aus 2006
Morgen wird sie live verwendet :D

@EvolutionVII

schöne Gitarre! Glückwunsch! :great:

Das schlichte Aussehen macht sie imo verdammt sexy. Das selbe Modell wollte ich mir auch zulegen - war sogar schon vorbestellt. Jedoch hat mich dann, als bei der Klangfarbe eine SV herum hing, der ESP Wahn erwischt und vorbei wars mit der Mh-1000 :)

Viel Spass noch mit ihr! :cool:

Nein, alles nicht richtig.
Das ist eine MH1000NT BK wie von mir schon immer gewünscht.
Hab sie aus der Schweiz, Zustand absolut genial und der Preis war mehr als in Ordnung :D

Das Griffbrett ist absolut gepflegt oder unbenutzt, ich konnte keinen Dreck mehr runterkriegen:

qwzv3r.jpg

Ich hab sie gestern dann trotzdem auf Hochglanz poliert und ihr frische Elixir Saiten spendiert, heute muss ich sie noch intonieren, dann kann ich sie morgen auch bei meiner CD Release show spielen :)
BTW: Das Pearlbinding ist das geilste Binding von LTD am Markt :great:

5nlr93.jpg

Ein echt geiles Gerät. Bin richtig neidisch...Du möchtest die nicht zufällig verkaufen, oder? :) (entschuldige bitte die Frage...konnte es mir nicht verkneifen...die sieht aber auch geil aus!!!)
Hab selbst eine Ltd M-1000 in Schwarz (kein seethru, mit Abalone Binding) und eine Ltd M-307 in Midnight Purple.

Meine 4 stückige LTD Sammlung kommt definitv nicht unter den Hammer :D
Morgen mach ich dann auch brav Fotos, die Show am Freitag lief ganz gut, ich warte noch auf livefotos!

*In den Thread schleich*
Ja Evo...bitte um Bilder,am besten von allen 4?=)
*Aus dem Thread schleich*

Groupshots werden auf alle Fälle dabei sein ja.
Nur sind alle Gitarren ziemlich schwarz :D

Schwarz ist immer gut :great:

Und jetzt mal ehrlich.. in wiefern unterscheiden sich die drei Hs? :D

Saunt oida, Saunt!

Headstock und Binding ;):D:rolleyes:

Muhar! :weird:

Edit: Saunt? Wat? Ihr Ösis wieder... versteht doch kein Schwanz dat geschwätze :D

Edit2: ahhhh... Sound :)... bin halt kein Sherlock^^... Also ich finde klingen alle sehr sehr ähnlich. Wenn dann unterscheiden sie sich höchstens in der Bespielbarkeit. Mit der EC bin ich zb gar nicht klargekommen :)