LTD User-Thread (Gitarren)

• Ersteller Hurricane2139
  • Erstellt am
Mir würd ja schon ne 500er mit Cock reichen..aber sau selten.

Du meinst die 400er?
Gegen sowas hätt ich auch nichts.
http://cgi.ebay.co.uk/LTD-ESP-H-400...45?cmd=ViewItem&pt=Guitar&hash=item43a0905315

Lecker schmecker:
H-400_STBLK.jpg

Achso, wusste nicht dass damals schon unter 400 gelaufen sind. Die Zahlen in den Modellen bei LTD sind so verwirrend.. 400, 401, 500 :confused:

Mhh mit See Through schaut das auch sehr lecker aus..

Die 400er Cock sieht echt geil aus, das Holzbinding find ich stark...

Sehr schöne Sammlung !!! Die MH-1000 NT BK ganz links gefällt mir am besten :D

Definitiv !!! Würde EvolutionVII die MH auch sofort abkaufen, wenn er sich mal dazu durchringen würde sich von ihr zu trennen :D
Kann aber sehr gut verstehen warum er ´s nicht tut. Ich würde sie auch nie wieder hergeben. Nochmal glückwunsch @ EvolutionVII zu dieser geilen Gitarre.

Definitiv !!! Würde EvolutionVII die MH auch sofort abkaufen, wenn er sich mal dazu durchringen würde sich von ihr zu trennen :D
Kann aber sehr gut verstehen warum er ´s nicht tut. Ich würde sie auch nie wieder hergeben. Nochmal glückwunsch @ EvolutionVII zu dieser geilen Gitarre.

Sorry, aber ich habe nicht Jahre meines Lebens damit verbracht diese Gitarre zu finden um sie dann 1 Woche später wieder zu verkaufen :D
Danke!

Ich halte euch natürlich am laufenden, wenn ich was interessantes in der Bucht finde ;)

Sorry, aber ich habe nicht Jahre meines Lebens damit verbracht diese Gitarre zu finden um sie dann 1 Woche später wieder zu verkaufen :D
Danke!

Ich halte euch natürlich am laufenden, wenn ich was interessantes in der Bucht finde ;)

Grad erst ´ne Woche bei Dir das Schätzchen?! Freut mich für Dich.

Hab das Netz rauf und runter gesucht nach der Gitarre und festgestellt, dass die MH, wie Du sie hast, echt schwer bzw. garnicht zu finden ist.

Danke schonmal, für ´s "auf dem laufenden halten".

Zuletzt bearbeitet:
Im Prinzip tuts da jeder Koffer, ich hab meine LTD in nem Ibanez Koffer für 60 oder was der gekostet hat, und der tuts.Find die ESP Koffer eh eher dürftig.

Also ich habe für meine LTDs auch nur günstigere Koffer und bin voll zufrieden damit. Die Original-Koffer sind einfach zu teuer.

Mach ich auch so und selbst der MH Headstock macht keine Probleme.
50€ Hartschalenkoffer machen einen besseren Job als die originalen Cases :rolleyes:

Naja ich bin kein Fan vom Cockstock, mir gefällt der von Evos neuer am besten bei Ltd`s

@evolution: danke trotzdem!;)

@evo
Du könntest mal nen LTD Modellserien Guide schreiben ;) Wann, wo ..

@ EvolutionVII

Kannst Du mir vielleicht ´n Tipp geben, was Du für die MH-1000 hinlegen musstest?

@evo
Du könntest mal nen LTD Modellserien Guide schreiben ;) Wann, wo ..

Also die neueren Modelle interessieren mich weitaus weniger als die alten, ich lern aber nie aus und es gibt viele unbeantwortete Fragen :D

@ EvolutionVII
Kannst Du mir vielleicht ´n Tipp geben, was Du für die MH-1000 hinlegen musstest?

Gerne!
Ich hab das Teil aus der Schweiz und der Verkäufer war typischerweise extrem freundlich und ist mir sehr entgegengekommen, weil er nur 7 Saiter braucht.
Gekostet hat mich die Gitarre vorm Zoll mit Versand 550€, den Preis danach möcht ich aus rechtlichen Gründen nicht erwähnen :p
MH1000 darf je nach Modell, Seltenheit und Zustand zwischen 550 und 700 kosten find ich. Also hab ich da schon einen guten Preis rausgeschlagen,

Meine ist (inlk. ESP-Koffer) in Bestzustand für 750 an nen Gitarristen aus ner befreundeten Band weggegangen. Sonst hätte ich 800 haben wollen. Evos Preisregion trifft's schon sehr gut. Drunter haste definitiv keine Chance ;)

Also die neueren Modelle interessieren mich weitaus weniger als die alten, ich lern aber nie aus und es gibt viele unbeantwortete Fragen :D

Gerne!
Ich hab das Teil aus der Schweiz und der Verkäufer war typischerweise extrem freundlich und ist mir sehr entgegengekommen, weil er nur 7 Saiter braucht.
Gekostet hat mich die Gitarre vorm Zoll mit Versand 550€, den Preis danach möcht ich aus rechtlichen Gründen nicht erwähnen :p
MH1000 darf je nach Modell, Seltenheit und Zustand zwischen 550 und 700 kosten find ich. Also hab ich da schon einen guten Preis rausgeschlagen,

Super,vielen Dank...Du Glückspilz :great:

Und ich kann mir sehr gut denken, warum Du den Preis nicht nennen möchtest :D

Ich will mir entweder die mh 1000 oder die alexi 600 blacky kaufen. Welche könnt ihr mehr empfehlen? Ich weiß, sind zwei unterschiedliche Klampfen... ich meine nur von der Quali her

Ich finde immer, dass man bei Signature Instrumenten nicht gleich viel für das Geld bekommt als bei Standardmodellen, aber das ist Ansichtssache.

naja kommt aufs Instrument an, die Ibanez MMM1 zbs ist ne Signature, aber wohl trotzdem eine, wenn nicht die beste Baritone-Gitarre überhaupt (Sound, Bespielbarkeit, Qualität, ...)
oder die PRS SE Tremonti, ist n klasse Teil und kostet auch net mehr als ne normale vergleichbare Singlecut, da gibs schon einiges was nicht, dank des Namens überteuert verkauft wird,
aber du hast recht, es gibt auch massig "Signaturemodelle" wo einfach ne andere Farbe und der Name des jeweiligen Endorsers drauf kommt und schon isse gleich teurer,
ohne anders zu klingen, ne bessere Qualität zu haben oder sonnst einem Mehrwert zu liefern... (genau deswegen bin ich Signaturemodellen gegenüber auch ganz gerne erstma skeptisch)

Gruß Robi

Signature Modelle sind doch nur Standardmodelle, teils mit ´ner anderen Lackierung und natürlich mit der Signatur des jeweiligen Gitarristen, oder nicht?

Naja, oft ist das leider so, ja, aber normalerweise, zumindest nach meiner Definition, ist ne Signature ne Kopie des Instruments eines gewissen Protagonisten.
Obs dann wirklich Sinn macht ne Klampfe nur wegen ner anderen Farbgebung extra als Signature zu verkaufen (außer zum mit Fanboys Kasse machen)
sei jetz mal dahingestellt, aber ab und an sind Signatures ja auch technisch anders als die Standardlinien der Hersteller, zbs durch andere Hardware,
andere Tonabnehmer/Schaltung, etc, oder wie bei der MMM1 sogar ne völlig andere Mensur...

Daher, finde ich, sollte man schon differenzieren zwischen den ganzen Signaturteilen, da sich ja doch ab und an mal ne Gitarre dahinter verbirgt die
es als Standard gar nicht zu kaufen gibt... (die MMM1 ist zbs ne 28" Baritoneversion einer Ibanez SZ und die erste Ibanez mit Gibraltar Custom Brücke,
die man aber inzwischen auch auf anderen Ibanezklampfen findet)

Gruß Robi