LTD User-Thread (Gitarren)

• Ersteller Hurricane2139
  • Erstellt am
Geheimsprache, damit der deutsche Pöbel nicht alles mitlesen kann... :p

Wollt nur kurz vor Ablauf der Auktion nochmal schnell bescheid geben:

Hab meine 2 Monate alte LTD EC-1000 in Amber Sunburst, bestückt mit EMG 81 und 85 in der Bucht stehen und sie läuft heute Abend um 19:13 Uhr aus - wenn'se einer von euch haben will, der Suche doch mal fix nach der Artikelnummer: 290456439141

body.jpg

Clever :)
Aber ich kenn ja ein Glück ein paar die mir, wenn meine eigene Kombinatorik mit 1Bit Speicherkapazität an ihre Grenzen stößt, beim Dekodieren helfen können :)
Ich liebe eure Art zu sprechen. Bei euch klingen auch die bittersten Themen freundlich und besonnen :D

Sry 4 Offtopic :redface:

und PlasticA, sowas wird hier eigentlich nicht soooooo gerne gesehen!

@habib

jo schon klar, nur eben bin ich mit ihr nicht zufrieden (weil ich eben doch ne Gibson will) und wollte deshalb hier den anderen LTD-Usern den Hinweis geben, damit sie vielleicht einen anderen glücklich machen kann.
Ich war ja auch lieb und hab ihren "Ersatz" hier beim Musik-Service gekauft :D

4 Klampfen die alle gleich klingen.. Wenn du nicht so einen süßen Kuschelbart hättest, würd ich dich für irre halten :D

von Links nach Rechts:

MH1000 NT
H1000
H500
EC500

Die MH1000NT ist fett, gefällt mir viel besser als die H1000 (dieses "bling bling"-Binding und der Headstock gehen gar nicht :D). Insgesamt aber sehr geile Sammlung! :great:

was mir grad einfällt:

Frage an Meister Evolution: Kann es sein dass deine neueste Errungenschaft nen
Alder Body hat? Die 06er MH 1000 von besagtem Kollegen hab ich nämlich
deutlich leichter als meine 08er MH 400 (-Mahagonie wie du weisst!) in Erinnerung.
Würd mich interessieren, kann auch sein dass ich mich täusch...;)

Headstock und Binding ;):D:rolleyes:

:D Und mei Freundin hat scho gemeckert als ich mir letztens die gebrauchte MH-400 geholt hab und sie neben meine MH-250 gehängt hab:

"Na toll, des sind doch die Gleichen. Warum kaufst du dir zwei Mal die gleiche Gitarre?!"
Zitat Ende...

:D

:D Und mei Freundin hat scho gemeckert als ich mir letztens die gebrauchte MH-400 geholt hab und sie neben meine MH-250 gehängt hab:

"Na toll, des sind doch die Gleichen. Warum kaufst du dir zwei Mal die gleiche Gitarre?!"
Zitat Ende...

Hahahaha, meine Freundin kennt sogar die Namen meiner Gitarren (Eclipse + Horizon) :D Sie ist die Beste :great:

hehe, meine Frau auch, die kennt sogar die momentane Saitenbestückung (Hersteller und Stärke),
selbst die Modifikationen kennt sie... ok, ich quatsch sie ja auch oft genug voll damit :D
(sie fragt zwar immer mal nach, aber ich denke die interessiert sich nicht wirklich dafür und will nur lieb sein ;))

ich würde keine andere mehr heiraten wollen :great:

Gruß RObi

was mir grad einfällt:

Frage an Meister Evolution: Kann es sein dass deine neueste Errungenschaft nen
Alder Body hat? Die 06er MH 1000 von besagtem Kollegen hab ich nämlich
deutlich leichter als meine 08er MH 400 (-Mahagonie wie du weisst!) in Erinnerung.
Würd mich interessieren, kann auch sein dass ich mich täusch...;)

Sie kommt mir auch leichter vor, aber die Holzart kann ich dir aus dem Stehgreif leider nicht sagen.
Mein ist auch eine 06er.

Zitat Ende...

Siehst du, drum hab ich einfach keine :redface:

Nabend, ich meld mich nochmal mit ner kleinen Frage ;):
Ich tendiere momentan stark dazu, mir ne LTD zuzulegen, natürlich soll die dann auch entsprechend geschützt transportiert werden :rolleyes:
-> lohnt es sich, den ESP- Koffer für 109 €ier dazuzuholen, oder ist so ein billigerer Koffer ausreichend?
Würde sich ja dann wieder aufs Budget etwas auswirken :gruebel:

Danke schonmal,
gruß Luke

Im Prinzip tuts da jeder Koffer, ich hab meine LTD in nem Ibanez Koffer für 60 oder was der gekostet hat, und der tuts.Find die ESP Koffer eh eher dürftig.

Also ich habe für meine LTDs auch nur günstigere Koffer und bin voll zufrieden damit. Die Original-Koffer sind einfach zu teuer.

Mir würd ja schon ne 500er mit Cock reichen..aber sau selten.