LTD User-Thread (Gitarren)

• Ersteller Hurricane2139
  • Erstellt am
Rischtisch, ich wollte nur wissen ob wildchild dies ebenfalls festgestellt hat das die ESP/LTD-Korpusform "ausladender" als die Jackson Form ist, aber ich denke mal im Prinzip wird das schon so sein.

Moin.
Ich hoffe, ich bin hier richtig, ich hab nämlich mal ne frage (SuFu hab ich nix gefunden):
Hat hier jemand Erfahrung mit ner LTD MP-600 ?
Ich liebeugle gerade mit so nem Teil für 799 €ier... angemessen?
Ich wollte erst ne LTD MH-1000 nehmen (799,-), aber nu hab ich gesehen, dass es die MP-600 für den selben Preis gibt...

Danke schon mal,
gruß Luke

@ Luke und trug:
Jo ich kann was zu der mp sagen! Ist nicht schlecht das teil, aber ich würde an deiner Stelle lieber zur v 300 greifen. 1. Keine Signature, 2. find ich die Jumbobünde besser und 3. ist das teil genau so gut wie die mp 600 (ist ja eigendlich auch die gleiche ;) ) und kostet wenige! ;)

Danke für die schnelle Antwort!:)

zu 1: ABABABABer dieses Inlay- Dingens :redface:
zu 3: net ganz gleich: eingeleimter Ahorn-Hals statt Mahagoni Neck-Thru, Palisander statt Ebenholz Griffbrett:p

Das mit den Mediumbünden... danke für den Hinweis, hätt ich fast übersehen ;) Ich find Mediumbünde jetzt zwar net unbedingt problematisch, aber ich werd wohl um den direkten Vergleich nicht herumkommen...
Naja sind ja Ferien, nach dem Jobben hab ich Zeit (und geld:)) wohin zu fahren wo beide da sind, und ich muss mich mit dem Spielen eh gedulden, bis die bekloppte Sehnenscheidenentzündung wieder weg is:mad:

gruß Luke

Naja, der durchgehende Hals sollte dann ja auch nochmal etwas mehr sustain mit sich bringnen (wenn mann das Gras wachsen hört ;) )
und zwischen dem palisander und dem Ebenholzgriffbrett wird man jetzt auch keinen Unterschied merken (außer die Farbe halt ;) )

Aber wo gibt es die denn für 799€? Ich seh die überall nur für 1000

Jo meinte die mp ;)

OMFG OMFG
EPIC POST #2

ngd5.jpg

:gruebel:

Ne MH 1000 ist doch bei dir nix besonderes oder?

Edit: Achso, du hast endlich eine die deinen Vorstellungen entspricht gefunden... *zurückblättern hilft!* ;)

Zuletzt bearbeitet:
1000er ohne ekelhaft aufdringliches, billig wirkendes Abalone Binding? :D

Vielleicht ein Produktionsfehler (positiv ;) ) oder Prototyp?

Nein, alles nicht richtig.
Das ist eine MH1000NT BK wie von mir schon immer gewünscht.
Hab sie aus der Schweiz, Zustand absolut genial und der Preis war mehr als in Ordnung :D

Das Griffbrett ist absolut gepflegt oder unbenutzt, ich konnte keinen Dreck mehr runterkriegen:

qwzv3r.jpg

Ich hab sie gestern dann trotzdem auf Hochglanz poliert und ihr frische Elixir Saiten spendiert, heute muss ich sie noch intonieren, dann kann ich sie morgen auch bei meiner CD Release show spielen :)
BTW: Das Pearlbinding ist das geilste Binding von LTD am Markt :great:

5nlr93.jpg