Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180515734273&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Ich hoffe, da freut sich jemand gerade den Hachsen aus
Ich persönlich bin da inzwischen völlig schmerzfrei und verwende einfach die PUs die zur Gitarre passen, egal ob passiv oder aktiv,
ich schere mich schon lange nicht mehr um "Tonabnehmerpolitik", wenns klingt passts und wenn nicht wird passend gemacht, Punkt
Gruß Robi
Ich hba auch von ideeler weise wärmeren Sound gesprochen.
Ich schätze aktive wegen dem stabilen Cleansound und die passiven wegen dem in mienen Ohren wärmeren blues/Crunchsound.
meine subjektive Sicht
<--- aktive auf ESP, passive auf Les Paul geschmackssache
ja war ja auch nicht böse gemeint,
aber auch ideeller weise klingt n D-Activator nicht wärmer als n EMG81 bei Crunch und Blues,
genauso wenig n SH6 (Duncan Distortion) und dann kommts ja noch auf die Gitarre an,
in Erle würde ich auch nur selten EMGs einbauen, weils dann echt bissig werden würde,
aber in ein sehr Bassbetontes (Bubinga, uä) Holz passen die sehr gut um das ganze etwas auszugleichen...
Wobei ESP/LTD aber oft die EMGs in Erlebodys steckt. Schau dir nur meine Alexi an oder die Signaturegitarren von Kirk Hammet.