LTD User-Thread (Gitarren)

• Ersteller Hurricane2139
  • Erstellt am
jop, sieht so aus...oder du siehst dich am Gebrauchtmarkt um?

sogar die 100-serie war aus linde und mit duncan designed pickups ... da hat jemand stark nachgelassen

wenn gebraucht dann esp oder 400er :D und auch keine ec sondern viper

oh ho eine schwarze lady gefällt mir sehr sehr gut nur momentan ist das geld nicht so locker :D vielleicht ergibt sich nochmal die chance

Hat einer vllt Infos, wann die Alexi 200 rauskommt?

Im Sommer denke ich. :)

Ja, wie bei der Alexi-200.

geschraubt ist ja klar. Aber da ist son komischer Hubbel.

nein des is sogar abgeflacht das die bünde besser erreichst :D sieht nur so aus hals ob da so ein hubbel wäre

Der Hubbel ist der Gurtpin, das weisse sind wohl einfach Lichtreflektionen.

Das ist doch das Loch fürn Securitylock, oder nicht?!

also......ihr habt mich alle umgestimmt......
hab heut die ltd viper 400 in olympic white angespielt......die wirds und keine andere...
:twisted:
jetzt muss ich nur noch 200€ sparen......und dann gehört sie mir..hehe....
das Beste war ja:
als ich noch etwas zeit hatte im musikgeschäft hab ich zum spass die viper an
nen mesa boogie dual rectifier gehängt.......und es war ein spass......
verdammt klang das geil.........
:twisted:

Gratulation! Gute Wahl! :D
\m/ VIPER \m/

Mal ne Frage an alle, die ne 400er oder 1000er mit Flamed Maple- "Decke" haben:

Auch wenn ich meine Gitarre echt liebe und sie nie wieder hergeben werde, finde ich es doch komich, dass bei einer Gitarre über 1000€ nur ein Furnier und keine "echte" Decke drauf ist.

Ist das normal bei LTD dass sie auch auf den Deluxe-Modellen nur Furniere verbauen oder hab ich da einfach Pech gehabt?

Also wenn man an der Seite kuckt, und sie ins Licht hält, sieht man ganz klar, das da keine Decke drauf ist, weil die Maserung der Erle bis ganz an den Rand hochgeht. Eigentlich sieht man gar nicht, wo die "Decke" anfängt.

Also würde mich mal interessieren, wie das bei anderen 1000er- Modellen aussieht.

Haste Bilder davon?
Würd mich mal interessieren wie es da aussieht.. ich find aber für den Preis könnten die ESP Leute schon ne richtige Decke drauf kleben...

also bei meiner MH ist kein furnier drauf, sieht man am natural binding und als ich den halspickup gewechselt habe konnte man auch die maserung unterscheiden zwischen mahagoni und ahorn.