LTD User-Thread (Gitarren)

• Ersteller Hurricane2139
  • Erstellt am
Wie komtm das denn zu stande :S
Wow.. wenn ich kohle hätte würd ich zugreifen...

was ist da denn los? das ist wirklich mal top! oh man, finanz-planung wieder über den haufen geworfen... kauft sich die bitte jemand und schildert ausführlich seine eindrücke? ;-)

Kauft mir die mal bitte jemand und schilders seine eindrücke? ^^

das wäre natürlich noch besser! ^.^ aber mal im ernst, für den preis ist es wirklich eine versuchung. ich finde das ding vor allem in weiß einfach genial und das verbaute kann sich ohnehin sehen lassen. ich werde eine nacht drüber schlafen und dann weiter sehen.

hi ho hat jemand von euch erfahrungen mit den flying v modellen von esp ist die v-200 zu empfehlen? pickups sind mir da eh egal weil ich die eh gegen duncans tausche, ist die v-500 wirklich so viel besser außer bei den pickups? so das sich der mehrpreis rechtfertigen würde!

Ich denke das kann noch keiner hier sagen weil sie noch nicht wirklich bei den Händlern sind, oder wenn dann erst seit ganz kurzer Zeit. :)

Generell ist eine Gitarre ja das wert was Du dafür bezahlst, sprich was sie Dir wert ist, aber es gibt schon gravierende Unterschiede zwischen einer 200-er und einer 400/500-er Serie. Am besten beiden nebeneinander testen.

die 200er kostet ja auch schon knapp 600 € glaub ich und die 400er so 900€ aber da kommen nochmal 200 € für pickups drauf - da ich keine emg mag -.-

Listenpreis ist nicht Verkaufspreis. ;)

:D ja das ist mir schon klar das da noch was geht, ich werde einfach mal den händler meines vertrauens solange nerven bis er mal beide bestellt

819 € bei thomann -.- d.h. 750€ bei meinem händler also doch schon relativ teuer

ich finde gerade die emgs eine bank. das ist doch der grund, warum man sich so eine esp/ltd kauft. die ex400 hat leider wieder den normalen preis, war wohl ein versehen. sehr schade!

Nein, war kein Versehen. Ich hatte extra angerufen und gefragt. Habe mir natürlich zu dem Preis gleich die Weiße gezockt (bzw., meine Frau hat sie mir geschenkt). Cooles Teil, war echt überrrascht von der Verarbeitung. Vor etwas längerer Zeit habe ich mal eine Black Diamond angespielt, von der ich stark enttäuscht war in diesem Punkt. Aber diese - Hut ab! :great:

hättest du das nicht verheimlichen können? ^^ oh man, die hätte ich so gerne gehabt. argh! ich wünsche dir trotzdem viel spaß mit dem gerät und scheib mal in ein paar tagen, was das ding bringt. die welt ist so ungerecht...

Nein, war kein Versehen. Ich hatte extra angerufen und gefragt. Habe mir natürlich zu dem Preis gleich die Weiße gezockt (bzw., meine Frau hat sie mir geschenkt). Cooles Teil, war echt überrrascht von der Verarbeitung. Vor etwas längerer Zeit habe ich mal eine Black Diamond angespielt, von der ich stark enttäuscht war in diesem Punkt. Aber diese - Hut ab! :great:

...-.- wieso tut mein weib sowas nicht, die kauft sich dann leichter ne ibanez, bevor se mir ne klämpfe kauft :(

ist zwar zu diesem Zeitpunkt kaum noch thema des Threads aber ich spiel eine mmv....
recht geil zu bespielen, ist aber nicht 100%ig bundrein

mfg
flsh

kann man die bundreinheit nicht nachträglich korrigieren (lassen)? sonst ist das doch sicherlich etwas störend beim spielen, wenn man immer das gefühl hat, es passt nicht richtig. das instrument an sich ist natürlich nett.
ich hoffe, es kommt noch mal solch ein angebot, dann schlage ich sofort zu und überdenke es nicht wieder solange, bis es vorbei ist. ich könnte...

kann man die bundreinheit nicht nachträglich korrigieren (lassen)? sonst ist das doch sicherlich etwas störend beim spielen, wenn man immer das gefühl hat, es passt nicht richtig. das instrument an sich ist natürlich nett.
ich hoffe, es kommt noch mal solch ein angebot, dann schlage ich sofort zu und überdenke es nicht wieder solange, bis es vorbei ist. ich könnte...

Die Oktavreinheit ja, die kannst du mit den Schrauben an der Brücke einstellen.
Hatte sau Glück , ich hab sie noch zum Preis von 499 bekommen, war glaub nur eine Woche oder? Habs Mittwoch 22uhr bei thoman bestellt, Freitag mittag war sie da :D
Vielleicht schreib ich mal n Review wenns noch keins gibt?

ich finde gerade die emgs eine bank. das ist doch der grund, warum man sich so eine esp/ltd kauft. die ex400 hat leider wieder den normalen preis, war wohl ein versehen. sehr schade!

ich will mir die flying v ned wegen den s*** emgs kaufen, sondern weil die klämpfe geil ist und nicht wie die king v von jackson ein floyd rose hat (sowas brauch ich nicht)