madeye
Registrierter Benutzer
oooh, hammer.
da steht ja nicht mal was von retour oder so.
also zuschlagen.
kann mir nicht vorstellen, dass der preis für lange zeit so niedrig bleibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, war kein Versehen. Ich hatte extra angerufen und gefragt. Habe mir natürlich zu dem Preis gleich die Weiße gezockt (bzw., meine Frau hat sie mir geschenkt). Cooles Teil, war echt überrrascht von der Verarbeitung. Vor etwas längerer Zeit habe ich mal eine Black Diamond angespielt, von der ich stark enttäuscht war in diesem Punkt. Aber diese - Hut ab!
kann man die bundreinheit nicht nachträglich korrigieren (lassen)? sonst ist das doch sicherlich etwas störend beim spielen, wenn man immer das gefühl hat, es passt nicht richtig. das instrument an sich ist natürlich nett.
ich hoffe, es kommt noch mal solch ein angebot, dann schlage ich sofort zu und überdenke es nicht wieder solange, bis es vorbei ist. ich könnte...
ich finde gerade die emgs eine bank. das ist doch der grund, warum man sich so eine esp/ltd kauft. die ex400 hat leider wieder den normalen preis, war wohl ein versehen. sehr schade!