Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey! Gibt es einen Unterschied zw den MH und H Hälsen der LTD Deluxe Gitarren? ich meine rein spieltechnisch?
was leider auch auf die anderen modelle zutrifft... hmmpf ich will was neues in richtung fAbsolute fail.
also wenn zwischen der f-2e und der 400er keine nennenswerten unterschiede in der form bestehen kann das das absolut nicht nachvollziehen. ich hab ne 400er und ne 2005er und bin mit beiden was bespielbarkeit und sound (nach pickup tausch!) absolut zufrieden. meine 400er hab ich von nem handler über ebay gekauft mit "lackfehler an der zarge" den ich bis heute nicht gefunden hab. also bei mir gibts nix zu meckern, die f-2e hatt ich aber noch nie in der hand.total beschissen zu bespielen.
[E]vil;4591398 schrieb:also wenn zwischen der f-2e und der 400er keine nennenswerten unterschiede in der form bestehen kann das das absolut nicht nachvollziehen. ich hab ne 400er und ne 2005er und bin mit beiden was bespielbarkeit und sound (nach pickup tausch!) absolut zufrieden. meine 400er hab ich von nem handler über ebay gekauft mit "lackfehler an der zarge" den ich bis heute nicht gefunden hab. also bei mir gibts nix zu meckern, die f-2e hatt ich aber noch nie in der hand.
Schaue mich gerade im Preissegment 400-500 EUR um
na immerhin eine 6 Saiter du 7 SaiterExtrem geil, und so gings mir damals auch, als meine SC607B hier ankam von Thomann...als ich die Folie von der Kopfplatte langsam nach hinten zog....
@Evolution
Schönes Gerät wieviel hasse bezahlt?