G
gincool
Registrierter Benutzer
ich hätte an dem abend nichts mehr gespielt ausser vllt das lied vom tod
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei manchen Stücken verwende ich bei meinem X50 ein Programm, bei dem der Arpeggiator automatisch eingeschaltet wird. Wenn ich vergesse den auszuschalten, geht eben sobald ich eine Taste drücke ein Techno-Beat los. Ist mir live bisher einmal inmitten von Seven Nation Army passiert^^
"Ich dachte es wäre eine Wasserleitung!" und auch noch rotz frech "Wozu braucht ihr das überhaupt?!".
Wir haben mal an einem Tag zwei Saiten, ein Kabel, ein Snair-Fell und einen Schlagzeughocker gekillt.15 min, 2 Saiten, das mach mal einer nach
...mit der Traverse...Der Lichttechniker wars.....
Ich hatte vor vielen Jahren mal einen Soloauftritt, open air, mit Saft aus einem nahegelegenen Raum. Was passierte? Genau in den Raum kam eine Putze und brauchte aus irgendeinem unerfindlichen Grunde wohl genau die Steckdose, wo ich dranhing...[Martin];3928022 schrieb:Stimmt schon, das ändert aber nix daran das er das Kabel gesehen hat und trotzdem drüber gefahren ist!
2 Saiten innerhalb der dritten von vier Zugaben. Das hat unser Gitarrist mal geschafft. Und wenn die Menge kocht und Zugabe schreit, kannst du keine neuen Saiten aufziehen und stimmen.15 min, 2 Saiten, das mach mal einer nach
Nett. Nicht ganz The Who-Niveau, aber nett.Wir haben mal an einem Tag zwei Saiten, ein Kabel, ein Snair-Fell und einen Schlagzeughocker gekillt.
Mitten im Song spielt unser Drummer scheiße, ich dreh mich und seh, dass sein Hock IM(!!!) Drumriser steht. Einfach eingebrochen und hat versucht weiterzuspielen, hat aber nicht wirklich geklappt!
gestern unser 2. gig
alles pefekt geklappt, mega geile anlage *träum*
wir spielen die erste 5 lieder, beim 7. lied Basssaite reißt (A-Saite) *würg* glücklicherweise hatte ich meinen 2. bass dabei. also neuen bass geholt, selbes lied wieder angefangen, 1 takt, 2 takte, gitarrensaite => am arsch
iich hab gedacht ich dreh durch
15 min, 2 Saiten, das mach mal einer nach
Das ist etwas was mir vom Umstieg von 4 auf 5-Saiter allerdings auch häufiger untergekommen ist