Dwarf_berserk
Registrierter Benutzer
meine frage ist eher....WIE? das schwabbelt doch extrem oo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kevmän;3227229 schrieb:ja sie hat auf meinem stimmgerät vergessen auf gitarre umzustellen
Das ist ja wirklich... naja. Kann man ein Stimmgeraet noch als technisches Geraet bezeichnen? Wenn ja, hat sicher 90% der Boarduser nen passenden Spruch auf Lager, was Frauen angeht
Kevmän;3227305 schrieb:ne weitere beliebte panne passiert unserem bassisten live sau oft :
Er spielt und mitten im lied reisst sein gurtknopf raus und er kann den bass grad nur noch so halten...
Hö? Auch wenn ich mein Stimmgerät auf Bass habe, zeigt es die E-Gitarre auf E an
so, wir wollten den song trotzdem spielen, und nachdem das n akustik song ohne bass ist, durfte der bassist(alias ich -.- ) ca 5 minuten lang kapodaster spielen. sah scheiße aus, tat scheiße weh, klang scheiße und alle haben sich bepisst vor lachen
bei sowas einfach das lied rauslassen :/
Oder einfach auf den Kapo verzichten? Dann klingt's halt tiefer, aber geht definitv einfacher...
wir haben in der setlist ein akustik lied, und dazu klemmt unser solo gitarrist die seiten mit nem kapodaster ab. so, beim letzten auftritt lag der eben im eqipment rum, jmd nimmt n kabel aus der equip-box, der kapodaster fällt raus, von der bühne, irgendn depp latscht grad vorbei und tritt voll drauf. das ding natürlich im arsch etc
so, wir wollten den song trotzdem spielen, und nachdem das n akustik song ohne bass ist, durfte der bassist(alias ich -.- ) ca 5 minuten lang kapodaster spielen. sah scheiße aus, tat scheiße weh, klang scheiße und alle haben sich bepisst vor lachen