Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub kaum, dass er das gemacht hätte, wenns nicht seins gewesen wär...jetzt weiß ich zumindest wen ich nie equipment leihen werde, auch wenn die reaktion verständlich war.
Zweites Netzteil mithaben ist schon verdammt teuer und nicht schaffbar ^^
Zweites Netzteil mithaben ist schon verdammt teuer und nicht schaffbar ^^
Naja. Das Netzteil fuer mein GT-8 kostet sagenhafte 28 Euro - also ja... eindeutig zu teuer.
In meinen Effektboardzeiten hatte ich auch keine Ersatznetzteile dabei... wozu denn auch? Ein Netzteil ist kein Verschleissteil, und sofern man total doof damit umgeht, geht auch in den wenigsten Faellen was kaputt ...
Verdammt, das kommt mir bekannt vorBisher eigentlich immer nur "kleine" Patzer, die sich aber summieren.....
Naja, davon sollte man ausgehen. Aber wie man sieht, es kann eben doch. Ich hab das Glück, dass ich von meinem damals gleich bewusst zwei Exemplare gekauft habe. Ibanez AC109 - vielleicht das Standardnetzteil überhaupt, und mit 13 Euro quasi geschenkt.
Nebenbei bemerkt, das GT-8 verträgt doch auch Normalnetzteile oder nicht? Würde mich wundern wenn da irgendwas hochspezielles dran müsste.
Wir haben noch Witze gemacht, von wegen Ersatzsticks... die waren natürlich neben seinem Hocker in der Tasche sehr gut aufgehoben
Korrektur: eine Saite riss - hab da was durcheinandergebracht. Fand ich dennoch... Seltsam.Nach dem ersten Gig mit der Band spielte ich noch auf 2 Saiten... Und ich bin Bassist. Kommt davon, wenn man nen 28 Jahre alten Squier-Bass behackt, dessen Schtringel seit Ewigkeiten nicht mehr gewechselt wurden.
Ist mir auch immer wieder passiert: Bei meinem Boss ME-50 im Wah-Modus bin ich meist so fest draufgetreten, dass sich dieser wieder deaktiviert hat u. stattdessen der Volume-Modus aktiviert wurde. Ziemlich blöd statt wah immer lauter/leiser...
Auch super: Digi-delay mit vieeelen Wiederholungen, und dann eine saure Note gespielt... Lecker, vor allem wenn die gepufferte Note trotz Ausschalten vom Digi-Delay noch weiterklingt