Knup
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.12.18
- Kekse
- 2.832
http://www.youtube.com/watch?v=ul-1zb7uZ-A <-- das video zum thema von oben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So Leute gehören doch geächtet! Sowas ist einfach zutiefst unkollegial. Wir haben mal nen Gig gehabt, wurd vorher gesagt: Ein Schlagzeug wird gestellt (eins, das bekanntermaßen jeder Scheiße findet^^) und es darf in Absprache der Bands untereinander noch ein zusätzliches hingestellt werden. Die eine Band direkt: "Wir stellen eins!"
Gut, dann am Abend da angekommen, nix stand. Kurz vorm Auftritt ham wir dann erfahrn: Der Schlagzeuger hat bei uns Angst, dass wir sein Teil kaput machen und wills deswg erst nach uns aufbaun. Also durfte unser Schlagzeuger dann dieses Kackzeug nehmen -.-
Und sonst: Beim Gig am WE ham insgesamt 3 Bands die Gitte von meim Bruder benutzt
Im konkreten Fall: Fuß aufn Monitor, Bass aufs Bein, fertig.
Ich muss immer noch grinsen, wenn ich dran denke, wie die Geschichte ausging...Korg schrieb:"Auf einen PS 15 zerschlägt man keine Gitarre, man setzt nichtmal einen Fuß drauf... wenn doch müsste ich dich leider töten"
Im konkreten Fall: Fuß aufn Monitor, Bass aufs Bein, fertig.
Schon alles passiert...
>Drummer verliert Stick, will ihn aufheben, reißt halbes Schlagzeug um...
>Basser kommt betrunken auf die Bühne und schmeißt sich hin
;auf die Aufforderung "Ausziehen! Ausziehen!" der Mädels in der ersten Reihe geht er an mein Mikro und meint: "Schzieht euch doch selbää äuuus!"
>Saiten reißen
>Pedal vom Effektgerät klemmt, weil ich mit meinen Schuhen vorher durch Matsch gelaufen bin, musste um von Einstellung 40 (dist) auf 41 (clean) zu kommen, mich nach unten von 40 - 1 und wieder von 80 bis 41 vorkämpfen *lol*
verkackte Showeinlagen:
> ich spiel Melodie von James Bond, frage den Basser: "Kriegen Sie eigentlich immer was sie wollen?", er sollte sagen: "Wenn ich auf Gold setze..." und anschließend einen Rocher essen... joa... ...die Rochers hat er vor der Show schon gegessen *rofl*
> Basser wollte sich die Beine mit Deo vollsprühen und anzünden und denn auf der Bühne rumlaufen: "ICH BRENNE ICH BRENNE", sprüht sich stattdessen das Deo unter die Achseln, zündet sich das Feuerzeug am Bein an, schreit "AU" und steckt das Feuerzeug weg
Das war mein Best of (alles von ner Band, die es schon lange nichmehr gibt, schöne Zeiten... grandiose Zeiten... ja wir hatten wirklich...
...schöne Zeiten... (Austin Powers Zitat^^)
Sodenn...
hallo,
lustiger thread^^
da will ih auch mal was schreiben..
also wir hatten mal in der schule ein musical gespielt, des ganz schön pannenbehaftet war..
also der eine teil war ein medley aus tanz und musik..
ein polonäse mit klavierbegleitung (irgendson barockkram ka), ein rocknroll, ein samba und dann sone body percussion einlage..
auf jeden fall..
der gitarrist der den rocknroll spielt soll immer in die polonäse reinspielen.. während die tänzer noch tanzen werf ich ein blick nach hinten zu ihn (ich sollte später den samba mit einem sopransax spielen) und seh wie er panisch am verstärker rumfummelt.. währenddessen ist die polonäse eigentlich schon zuende und die tänzer improvisieren irgendwas und die klavierspielerin spielt einfach weiter.. bis der rettende einsatz kam^^
gleicher gitarrist sollte auch an einer stelle des stückes auf die bühne rennen, ein mädchen über die schulter werfen und dann von der bühne springen und abhauen.. 2 mal gehts gut.. beim dritten mal stolpert er und schmeißt das arme mädchen direkt in eine kamera.
und der gleiche nochmal (ist jetz keine panne, aber war herrlich) hat auch beim letzten auftritt nen totalen ausraster bekommen beim finalen endstück und rennt nach vorne.. greift sich das mikrophon und gröhlt die ganze zeit irgendwas von "alle mitmachen" und "ich kann euch nich hören" .. rennt dann wieder nach hinten und schiebt den klavierspieler weg und haut dann das übelste klaviersolo raus.. naja der schlagzeuger und ich sind eingesteiegen und haben auch noch ein paar soli rausgehauen xD..
meine shclagzeuger haben übrigens grundsätzlich immer ersatzsticks auf ihrer bassdrum liegen..
ansonsten kenn ich noch ne geschichte vonner probe die aber zu herrlich ist.. der schlagzeuger steht nach der probe (es war nich sein shclagzeug.. irgnein anders) neben dem schlagzeug und dreht so die crash, während er redet.. plötzlich fällt sie runter und knallt auf sein zeh.. naja jedenfalls ist erst 2 wochen später zum arzt.. zeh gebrochen und falsch zusammengewachsen.. jetz hat er nen schiefen zeh^^
Wasn da los? Man könnt denken, die ganze Bühne brennt *g*.