H
Hephaistos
Registrierter Benutzer
wir hatten ne ziemliche lustige Panne....Stromausfall mitten im Song....Totenstille bis der Tontechniker die Sicherung wieder eingeschaltet hatte....plötzlich kommt aus der Anlage irgendwie eine Blasmusik....das Publikum lacht sich natürlich schlapp und wir fangen oben auf der bühne an die Schlagermusik mit unseren instrumenten zu begleiten. Mein kommentar am mikro: "soo...und jetzt haben wir einen kleinen wechsel der musikrichtung" ...kam eigentlich voll gut an...(also nach 30 sekunden konnten wir dann unseren song noch fertig spielen...natürlich mit kleinem patzer dass der drummer nich mehr einsteigen konnte...und wir noch einen zweiten anlauf brauchten ) ^^
So richtig fürchten tu ich mich nur vor dem Saitenzerreißen...ich kann da nich so einfach auf ner anderen saite weiterspielen...dafür stell ich mich zu doof an *g*...
So richtig fürchten tu ich mich nur vor dem Saitenzerreißen...ich kann da nich so einfach auf ner anderen saite weiterspielen...dafür stell ich mich zu doof an *g*...