metalgear98
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.08.09
- Kekse
- 77
Erster Auftritt ist immer eine sehr heikle aber irgendwie auch genauso geile Sache. Es fehlt einem halt total die Erfahrung und Sicherheit. Der erste Auftritt der Band in der ich spiele, war in einem (extrem) kleinen Pub in unserem Heimatort. Wir waren zwar schon ein bisschen nervös, aber insgesamt hats ziemlich Spaß gemacht und wir haben ca. 2h gespielt. Das coolste daran war sicher, dass wir eigene Songs präsentieren konnten und dass die gar nicht mal schlecht ankamen.
Jetzt spielen wir doch schon eine Zeit lang und somit haben wir auch mehr Sicherheit und bewegen uns auch auf der Bühne. Ein bisschen nervös bin ich immer noch bei "größeren" Auftritten aber das nur vom ersten Ton bis (spätestens) Ende des ersten Songs. Danach machts einfach nur Spaß, auch wenn einmal etwas nicht so glatt läuft. Es gibt wirklich nichts vergleichbares als auf der Bühne zu stehen und den Leuten mit Mikro und Instrumenten zu vermitteln was einem so am Herzen liegt.
Enter the Stages!!!
/mg/
Jetzt spielen wir doch schon eine Zeit lang und somit haben wir auch mehr Sicherheit und bewegen uns auch auf der Bühne. Ein bisschen nervös bin ich immer noch bei "größeren" Auftritten aber das nur vom ersten Ton bis (spätestens) Ende des ersten Songs. Danach machts einfach nur Spaß, auch wenn einmal etwas nicht so glatt läuft. Es gibt wirklich nichts vergleichbares als auf der Bühne zu stehen und den Leuten mit Mikro und Instrumenten zu vermitteln was einem so am Herzen liegt.
Enter the Stages!!!
/mg/