Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LINKIN PARK WAR/IST/WIRD NIEMALS EINE EIN-GENRE BAND SEIN! Wer also behauptet, LP sei auf den Nu-Metal Zug aufgesprungen, kann gar nicht recht haben da wie oben beschrieben, LP gar nie eine Nu-Metal band war. (Sie spielen bereits seit 1996 dieses Rap/Rock/Electro Zeugs, nennts wie ihr wollt)
ok du hast gezeigt, dass sie keine Hip Hop Gruppe sind, keine Rockgruppe und kein Techno. aber zu nu metal passt all das von dir beschriebeneLINKIN PARK WAR/IST/WIRD NIEMALS EINE EIN-GENRE BAND SEIN! Wer also behauptet, LP sei auf den Nu-Metal Zug aufgesprungen, kann gar nicht recht haben da wie oben beschrieben, LP gar nie eine Nu-Metal band war. (Sie spielen bereits seit 1996 dieses Rap/Rock/Electro Zeugs, nennts wie ihr wollt) Soso, also haben sie sich nach nach nem halben Jahrzehnt entschieden da mal "mitzumachen". Ohnehin versteh ichs nicht, wie man LP in ein Genre schieben kann. Bezeichne es als Rockband, gut, Sie haben n Dj und Rapper. Hm, war wohl nichts. Hip Hop Gruppe? Oh, da sind ja Gitarren im Hintergrund, und da schreit ja einer. Techno? Mh klingt nicht sehr nach Techno. Wer über die Entstehung der Band weiß (Mike Shinoda geht mit Gitarrist auf das Konzert von Anthrax und Public Enemy, gemeinsamer Crossover-Hit Bring the Noise.) weiß auch, dass es ihr Ziel ist, verschiedene Genres zu "vermischen". Über die Texte braucht man nicht reden. Wer Numb nachts im Bett hört und in der Bridge keine Gänsehaut bekommt, hat kein Herz.
jonathan davis hat man das noch abgenommen, aber seitdem jeder 2. sänger eine nu metal band angeblich vergewaltigt wurde und exzessiv drogen konsumiert haben soll wirds lächerlich.Zu Chaz: Er ist was besonderes. Zeig mir so einen Sänger mit solch einer Vergangenheit. Das ist nicht gespielt, das sind seine wahren Gefühle. Er wurde vergewaltigt war auf Drogen etc. Er schreit nicht, weil er als Sänger schreien muss, er tut es aus herzem.
jonathan davis hat man das noch abgenommen, aber seitdem jeder 2. sänger eine nu metal band angeblich vergewaltigt wurde und exzessiv drogen konsumiert haben soll wirds lächerlich.
Hallo erstmal, wünsche euch allen viel spaß im forum. Bin neu hier ;-)
Zum Thema Linkin Park:
Ich bin seit 3 Jahren totaler LP-Freak. Naja muss erstmal dampf ablassen über das, was hier einige von sich geben.
LINKIN PARK WAR/IST/WIRD NIEMALS EINE EIN-GENRE BAND SEIN! Wer also behauptet, LP sei auf den Nu-Metal Zug aufgesprungen, kann gar nicht recht haben da wie oben beschrieben, LP gar nie eine Nu-Metal band war. (Sie spielen bereits seit 1996 dieses Rap/Rock/Electro Zeugs, nennts wie ihr wollt) Soso, also haben sie sich nach nach nem halben Jahrzehnt entschieden da mal "mitzumachen". Ohnehin versteh ichs nicht, wie man LP in ein Genre schieben kann. Bezeichne es als Rockband, gut, Sie haben n Dj und Rapper. Hm, war wohl nichts. Hip Hop Gruppe? Oh, da sind ja Gitarren im Hintergrund, und da schreit ja einer. Techno? Mh klingt nicht sehr nach Techno. Wer über die Entstehung der Band weiß (Mike Shinoda geht mit Gitarrist auf das Konzert von Anthrax und Public Enemy, gemeinsamer Crossover-Hit Bring the Noise.) weiß auch, dass es ihr Ziel ist, verschiedene Genres zu "vermischen". Über die Texte braucht man nicht reden. Wer Numb nachts im Bett hört und in der Bridge keine Gänsehaut bekommt, hat kein Herz.
Zu Chaz: Er ist was besonderes. Zeig mir so einen Sänger mit solch einer Vergangenheit. Das ist nicht gespielt, das sind seine wahren Gefühle. Er wurde vergewaltigt war auf Drogen etc. Er schreit nicht, weil er als Sänger schreien muss, er tut es aus herzem.
Mike Shinoda: Er zeigt dass Hip Hop nicht immer über "Drogen, Nu**en und Sex gehn muss. Er trägt keine Baggies, und was weiß ich hat 20Tattoos usw. Gut, ich stehe auf Hip Hop, muss mir auch immer dumme Kommentare von Leuten anhören (Gangster blabla usw.) wieso darf man keinen hip hop hören? Wer the rising tied und das mixtape we major kennt, weiß dass auch er verschiedene elemente mixt. Klar, es ist hip hop, aber er bringt auch gitarren rein, Geigen (Remember the name, ich kenne so viele rocker, die das lied geil finden) mit rein. Von Cover and Duck gar nicht zu sprechen, die E-Gitarre begleitet den ganzen Song lang.
Zum neuen Album:
Als ich Qwerty gehört hab, war ich enttäuscht. Nichts neues. Sound-Intro, gerappte verse, chorus con vhaz..bridge von chaz usw.. aber dann hab ich gelesen dass dieser song nicht aufs album kommt. Und ausserdem der härteste sein soll, den sie jemals geschrieben haben.
allein schon das jeder von denen es so rausposaunt spricht für mich sehr dagegen, dass es wirklich so ist.Du bist ganz schön schnell mit einem Urteil, ich kenn des Leben des Kerls nicht, aber was wenn es tatsächlich so ist ? bzw. was ist wenn es tatsächlich bei jedem 2. NuMetal Sänger der Fall ist ? Vermutlich ist es das nicht, aber ich find es trotzdem erschreckend wie schnell du über das Leben anderer Menschen urteilst ...
@topic : mag die Jungs ganz gerne, aber würde sie niemals dem Metal zuordnen, dafür kommt mir einfach zu viel ... hm, ... ja ich würd sogar sagen Pop rüber ... aber das is was, was ich mag ^^
lg strongtone
allein schon das jeder von denen es so rausposaunt spricht für mich sehr dagegen, dass es wirklich so ist.
GEIL bin grad sau dicht und hab deren video heute auf viva gesehen, des erste wass ich gelallt hab: LP FAKeLP singen jetzt auf deutsch
YouTube - Nevada Tan -The Dome 41 "Revolution"
was willstn da best of-en die ham doch nur 3 alben und ne ep laut linkinparksource.com, zudem musste erstmal genug lieder finden die raufkommen... aus 3 alben mach 1, was ne ausbeute^^BillyTalentMädel;2176693 schrieb:Is geil der neue Song ^^
Gibts eigentlich auch sowas wie'n bestof album von denen???