Linkin Park – warum bei Musikern so unbeliebt?

Also gestern habe ich zum ersten mal ein Video vom neuen Album gesehen, klingt wirklich sehr gut

Also für mich ist ist linkin park eindeutig Alternative und genau so eindeutig kein Metal. Wenn dann maximal New Metal, was für mich auch kein metal mehr ist.
Meine Meinung.
Trotzdem ist Linkin Park ne (mehr oder weniger) gute band, die ich früher sehr gerne gehört habe.
Allerdings Metal ist was anderes.

Ich háb ned behauptet, dass die Metal machen oder ?

Ne du nicht, aber das war noch eher zu den ersten posts bezogen, sorry, das hätte ich erwähnen sollen.
Eigentlich war das allgemein auf den Thread hier bezogen, weil er, wie ich finde, in einem falschen abteil gelandet ist.
MfG

http://www.youtube.com/watch?v=Vk59UKg4cZg
Also das ist defintiv kein Metal, auch kein NuMetal, auch kein HipHop. Sondern Rock. Klingt auch ganz nett. Aber irgendwie war LInkin Park damals (also als sie mit One Stop Closer bekant wurden) innovativer - ganz unabhängig davon, ob einem die Musik gefällt oder nicht. Das klingt jetzt ziemlich...gewöhnlich.

Ich finde das Lied ganz in Ordnung, nur es ist auf jeden Fall nicht mehr das was Linkin Park früher repräsentiert haben...

dazu muss man sagen dass das das letzte lied war das geschrieben wurde. praktisch ne singel. das ganze album wird viel krasser ausfallen ---> EMP-Kritik zu MTM

Jo das ist halt so ne mitschlummer Rocknummer, abe rist ja ned schlimm, ich finds geil, aber ich höre ja au emo und nemme so viel bm und dm

Bin sehr froh das sie jetz wieder weitermachen^^
Die erste single vom neuen album gefällt mir schonma sehr gut..hoffe die anderen werden auch so gut oder noch besser:great:

Leuts es ist doch sch*** egal zu was Linkin Park oder andere Bands gehören!!!
Wenn einem die Musik gefällt hört man sie, und wenn nicht, dann lässt mans halt bleiben. Aber bitte, bitte hört auf, jede Band unbedingt einem Genre zuzuordnen, das ist nämlich erstens auf Dauer ziemlich nervig und zweitens GEHT ES NICHT!!!

Naja abe rne grobe Schublade brauchste schon ?!?!?!?

Ich meine wenn dich jemand frägt was die Band XXX?!?" für nen Soun dmacht dann kannste ja sagen die klingen wie ekjhfouf

Ich finde es rockig PUNKT

das lied what i*ve done ist ganz gut....
erinnert mich am anfang an die/das Halloween-Theme.....^^

Hab mir eben mal das video angeguckt.
Huch..Wo ist Shinoda ? Und dann noch der Ansatz eines Gitarrensolos ?
Solider rocksong, ohne große Kanten.
Das video selber erinnert mich auch irgendwie an U2, genau wie der Gestus von bennington.

mit welcher Rechtfertigung wurde dieser Thread ins Metal-Forum gepostet?

applaus du bist trve!

@void: Mit trve hat das nix zu tun, Linkin Park sind nunmal kein Metal...

ich find Linkin Park sind musikalisch/spieltechnisch so mit minderwertigste was rumläuft, da sind bei diversen R&B Produktionen mitunter bessere Musiker am Start...

@void: Mit trve hat das nix zu tun, Linkin Park sind nunmal kein Metal...

ich find Linkin Park sind musikalisch/spieltechnisch so mit minderwertigste was rumläuft, da sind bei diversen R&B Produktionen mitunter bessere Musiker am Start...

*gähn
tut mir leid aber mehr ghibt es zu deinen beiträgen nciht zu sagen. schau einfach nich in den thread wenn du nix konstruktives schreiben kannst

Höhö ich les gewiss nicht den Thread wenn ich nur grundsätzlich zum Threadnamen im Oberthread Metal was sagen möchste. Ist doch einfach ne Frage, verbunden mit ner Feststellung: Was sucht eine Band, die keinen Metal spielt, im Metal Thread?

öhm vll gibt es leute die der auffassung sind, dass es metal ist? ausserdem gibts acuh n norma jean thread hier. die sind auch kein metal. warum postest du ncih auch noch dort?