Metalyze schrieb:
er hat doch recht!!!
Luinkin Park sind doch wohl absolut keine Metal, vielleicht Rock aber mit Metal hat das nichts zu tun.
Und nur weil die Musikrichtung mal Nu Metal hieß, hat das noch lange nichts mit Metal zu tun.
Aber gut jemand der nur Metalcore hört wird in diesem Thema eh nicht so bewandert sein!
Hauptsache einmal das Maul aufreißen
Hört man sich dieses Lied an
http://www.youtube.com/watch?v=6EcksxxU_tg ( Ich hab ein Video genommen in dem es einfach um das Lied gehen soll, das Manga/Bukkake Zeug interessiert mich wenig) sollte man schon nicht leugnen, dass es Metal ist.
Die abgedämpften Powerchords, Schreigesang usw., es geht auf jeden Fall mehr in Richtung Metal als in Richtung Rock, Alternative, Screamo und was hier noch gebracht wurde.
Ob man es für gut befindet bleibt jedem selbst überlassen, Linkin Park ist nicht sooo mein Fall, aber ich kann doch recht viel mit gemischten Musikgenres anfangen à la Nu Metal, Crossover, Metalcore und was es sonst noch gibt anfangen. Wenn man es scheiße findet sollte man vielleicht einfach mal das Maul halten und sich Tempos zum Tränenabwischen holen.
Meine Güte, was ist denn deiner Meinung nach Metal ?? Griffbrettwichserei auf Tempo 230 mit männlichen Vocals, die schon in Richtung Kylie Minogue :screwy: ?
Langsame, groovende Riffs sind doch meist die heavisten, aber bei einer Sache muss ich Dave recht geben, die Diskussion könnte man eigentlich beenden.
Irgendwie kann ich mir wirklich das Schmunzeln nicht verkneifen, in dem Metalboard liest man so viel Schexxe dass man wirklich denken kann man wäre in einem Amish Dorf mitten im Herzen von Ohio angekommen, lauter konservative Vollspaßten, die irgendwelchen Stereotypen hinterherlaufen und mit sich so wenig reden lassen wie ein Amish, dem man ein Fernsehr anbieten will.
Grab dir eine Höhle und gehe Wildschweine jagen wie die richtigen Männer damals und wie es Manowar immer predigen, Daumen hoch