Rojos
Registrierter Benutzer
ich finde die Cd mutig. LP haben wirklich viel probiert, um vom Nu metal Image wegzukommen, und klingen sehr anders, als vor 4 jahren. Könnte ein böser Karriereknick werden, aber ev. ist das ja gewollt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich finde die Cd mutig. LP haben wirklich viel probiert, um vom Nu metal Image wegzukommen, und klingen sehr anders, als vor 4 jahren. Könnte ein böser Karriereknick werden, aber ev. ist das ja gewollt.
Na alle die wollen, dass ich ihre CD dann auch kaufen werde...weil mit so nem Rotz wie das neuste Lied kann man vielleicht die Bravo beeindrucken, mich aber net.
"durschschnittlicher metalhörer" klingt für mich äußerst mainstreamig, und nicht sehr erstrebenswert - weder es zu sein, noch dafür musik zu machen.
auch wenn die meisten es hier genau anders herum sehen, aber linkin park war eben noch nie mainstream, und haben immer kontroverse dinge gemacht, die bei vielen auf unverständnis gestoßen sind. rap mit metal, elektronik mit gitarren, keine gitarrensoli, ein hiphop-sideproject, eine collaboration mit jay-z - und jetzt eben ein album, das unerwartet "soft" ist.
und genau deshalb sind sie so gut und erfrischend anders, als der rest (der durschnittlichen metalhörer).
selbiges könnte man von deinen beiträgen behauptenDieser ganze Linkin Park Quatsch gehört gesetzlich verboten.
"durschschnittlicher metalhörer" klingt für mich äußerst mainstreamig, und nicht sehr erstrebenswert - weder es zu sein, noch dafür musik zu machen.
auch wenn die meisten es hier genau anders herum sehen, aber linkin park war eben noch nie mainstream, und haben immer kontroverse dinge gemacht, die bei vielen auf unverständnis gestoßen sind. rap mit metal, elektronik mit gitarren, keine gitarrensoli (uiuiui, das war schlimm für einige), ein hiphop-sideproject, eine collaboration mit jay-z - und jetzt eben ein album, das unerwartet "soft" ist.
und genau deshalb sind sie so gut und erfrischend anders, als der rest (der durschnittlichen metalhörer).
find ich auch
man sollte seinen horizont nicht selbst so verkleinern!
nur fiesen bösen ultra dark bösemetal zu hören langt einfach nicht ^^
also für mich sind sie schon aus dem grund mainstream, weil ihre videos ständig laufen und als das album präsentiert wurde, gab es z.B. bei mtv eine komplette sendung darüber und vor einigen tagen wurden alle linkin park videos am stück gezeigt. das heisst natürlich nicht, dass die band nur darauf aus ist, aber mainstream ist das in meinen augen schon.
Jede Band darf sich weiterentwickeln, keine Frage. Es zählt allein der eigene Geschmack.
Was LP da produziert hat findet sicherlich auch seine Anhänger, mag vielleicht sogar "frisch" und was weiß ich was sein.
Doch es ist kein Meatl mehr.
DESWEGEN FRAGE ICH: Was zum Teufel hat dieser Thread dann noch hier in der METAL Kategorie verloren?
Geschmack hin oder her...Metal ist das keiner mehr