Linkin Park – warum bei Musikern so unbeliebt?

Also ich finds extrem geil ^^
Hoffe das Album wirds auch hierzulande "einfach" erreichbar geben =)

Sowas kann man gut im Auto hören, dafür isses optimal. Ne CD würd ich mir auch nach Hören der anderen Songs von denen nicht holen.

Auweia.. ziemlich belanglos und langweilig, Danke!. ô_O :D

Ist ja gut, ich weiß, dass diese Musik dem Großteil hier nicht hart und evil genug ist.
Wenn in einem Song keine Frauen geschändet und zerstückelt werden dann hat er schlechte Chancen. :rolleyes:

decyfer schrieb:
Ist ja gut, ich weiß, dass diese Musik dem Großteil hier nicht hart und evil genug ist.
Wenn in einem Song keine Frauen geschändet und zerstückelt werden dann hat er schlechte Chancen. :rolleyes:
Du hast es erfasst ... :rolleyes:
Manche stehen halt auf etwas Anspruchsvolleres, mit komplexeren Melodien und Rhythmen.
Das von dir gepostete is halt mehr so "08/15 schon tausendmal gehört und immer noch nicht wirklich toll".
Dabei geht's zumindest mir nicht um Frauenzerstücklerei.
Ich hör auch noch ganz andere Sachen, erwitere deinen Horizont ;).

Ich hör auch andere Sachen. ;)
Ich finds nur lächerlich, dass manche bei New Metal so reagieren. So nach dem Motto: Iiiiiiih New Metal! Das kann man doch als echter Metaller nicht hören, da wäre man ja total "untrue"... :rolleyes:
Voll lächerlich.

decyfer schrieb:
Ich finds nur lächerlich, dass manche bei New Metal so reagieren. So nach dem Motto: Iiiiiiih New Metal! Das kann man doch als echter Metaller nicht hören, da wäre man ja total "untrue"... :rolleyes:
Voll lächerlich.
Ihnen gefällt's halt nicht. Und? Wäre ja schlimm wenn alle das gleiche lieben würden ...
Früher hab ich auch solche Sachen gehört, aber mit der Zeit kommst du an immer komplexere und "intensivere" Sachen und merkst "Hoppla, so toll war das, was ich früher gehört habwirklich nicht" und irgendwann magst du's dann einfach nicht mehr (ich zumindest).
Außerdem hat hier keiner mit "Iiiiiiiih New Metal" reagiert.
Eigentlich haben alle doch geschrieben, WARUM es ihnen nicht gefällt und darum geht's ja.
Für mich ist das Thema hier jetzt abgehakt. Wer sich weiter aufregen willl, kann mir gerne ne PN schicken.

Die Diskussion über Newmetal ist woanders wollte ich nur mal anmerken...

hmmm ist nicht schlecht, reisst mich aber auch nicht vom Hocker ;)
Find die Stimme vom Sänger irgendwie nich so doll

decyfer schrieb:
Ich hör auch andere Sachen. ;)
Voll lächerlich.

Guten Morgen! Da bin ich doch glatt eingepennt... ;)
Also mal ehrlich das sind zauberer! Das lied dauert grad mal 3.5 min und ich hätt schwören können es waren 7 oder so...
Das hat nix mit Num3t4l oder so zu tun, sondern damit das es einfach langweilig klingt und immer das gleiche ist! (Wobei DAS wirklich bei viel Numetal zuech so ist!)
Wie auch immer ich will nicht true sein, sondern nur die musik hören die mir gefällt. Ob das nur CoB, Tori Amos oder Jack Johnson sind is mir dabei mal sowas von Wumpe.

Hm naja ist ganz nett vielleicht im Hintergrund zu hören, aber spricht mich nicht sonderlich an...

Ich find die machen echt gute Musik. Ich find ja grad des genial wenn man so n Mittelmaß findet zwischen Shoutings und melodischen Gesang(wobei hier natürlich der Gesang überwiegt, aba is ja auch nich schlecht). Wie asphoenix schon sagt ich hör die musik die mir gefällt, hab kein problem damit wenn jemand die musik nicht mag aber ich finde es blöd wenn man dann die Musik direkt "verurteilt".

MFG Soad Freak

Igitt, ich find's schrecklich :mad: *würg*

ja steht ja eigentlich schon in der Überschrift, was wisst ihr darüber und gibt es vielleicht irgendwo schon soundsamples darüber?

du wirst dich in geduld üben müssen, da das album offensichtlich nun doch erst anfang 2007 released wird.

ich glaub auf irgendner seite gibts ne liveaufnahme von nem neuen lied. hat den kreativen namen qwerty...

dankeschön @ nogrus

...und was haltet ihr so davon? also ich finds ja wieder mal hammergeil! Echt super Song, hoffe auf ein hartes kompromissloses Album mit weniger Popelementen......also distanzierung zu jayz sachen usw....mit dem lied sind sie ja am besten weg!:great:

edit-> die besser aufgenommene Version, habt ihr da zufällig nen link? weil ich google grad und finds irgendwie nicht...

also das lied is gar nich ma soo übel
groooooooooovt schön :D
aber zu viel gerappe

da wir beim thema sind...mal ne sache, die mir gerade durch den kopf geht:

an LP scheiden sich bekanntlich die geister. meiner meinung nach sind sie eine der innovativsten und eigenständigsten "härteren" bands (ich will nicht metal schreiben, sonst zerfetzen mich die krümelkacker :D ) der letzten jahre. kaum ne andere band schaut stilistisch so weit über ihren horizont hinaus und kann sich immer wieder neu definieren, ohne den markanten erkennungswert zu verlieren.
wie vielen anderen erfolgreichen bands, hängt aber LP längst auch ein "kommerzruf" nach: sie seien zu soft, sie symphathisieren mit hiphop, sie seien immer gleich, sie seien halt...mainstream.
meiner meinung nach totaler unfug, aber es ist eben typisch (und vor allem typisch deutsch), dass bands mit großen erfolgen automatisch zum hassobjekt werden, weil sie plötzlich im radio gespielt werden und jugendliche fans haben... - eine vorstellung, die dem wahren "harten kerl" natürlich ein dorn im auge ist.
jedem das seine...ich hör sehr gerne CoB, ektomorf, hsb, caliban, chimaira, KsE und wie sie nicht alle heißen... alles spitzenmäßige bands, aber keine von denen kann auf einer einzigen platte so viel abwechslung bieten wie LP.
so weit meine meinung zur band...und nein, lp sind trotzdem nicht meine favs.

zur besseren aufnahme: ich werd's mal uppen, aber schreibt mir zwecks link bitte eine pm. möchte das hier nicht unbedingt posten, da ich nicht sicher bin, ob ich damit nicht irgendwelche urheberrechte verletze... (hab die mp3 von nem kumpel ausm fanclub geschickt bekommen)

noch ein nachtrag:
laut selbigem kumpel ist "QWERTY" gar nicht der name des songs, in der aufnahme wurde schließlich kein titel genannt. "QWERTY" sind einfach nur die ersten sechs buchstaben auf der us/int-tastatur von links oben aus gesehen... vermutlich wird der titel eher "Hide Behind Lies" heißen... alle angaben jedoch ohne gewähr :)