Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
subjunkie schrieb:...ich frage mich seit laengerem generell "was macht metal aus?".
ich kenne z.b. 'ne band (www.fishbyforce.de) hier aus meiner region, die machen für meinen begriff "metal", das allerdings mit drums, bass und keyboard(!). geht das eigentlich?
also ich finde den keyboard-"gitarren"-sound schon ziemlich fett (muss wohl mehrfach verzerrt sein).
aber kann man mit einer solchen besetzung generell überhaupt musik machen, die unter dem begriff "metal" laufen kann/darf?
thommy schrieb:Linkin Park = New Metal
Whych schrieb:Man sollte auch eine Band nicht nur nach technischen Frickeleien oder Geschwindigkeitsrekorden bewerten. Nur weil der Klampfer nicht die ganze Zeit am Limit spielt heisst das nicht das er nichts kann. Er spielt sozusagen Songdienlich.
Ataca del Rasha schrieb:gibt echt geile songs aber manchmal hat der gitarrist doch echt lange weile oder?
spielt nen powerchord, wartet 2-3 secs, spielt dann wieder einen...
LP|Chester schrieb:die meisten leute können mmit skill eben ned umgehen,deswegen sind sie UNSKILLED.
LP|Chester schrieb:Ich mein das so
hmmm ....naja wenn ich mir zb maiden anhöre oder perishing mankind oder warmachine oder so
dann denk ich mir zwar, hey super solos....aber da mir die komposition im ganzen ned gefällt is es ned meine musik....aber ich sag ned sofort...scheiss band ..kommerz......usw....
leute die sich for den qualitäten anderer bands verschließen und diese dann mit einem oder zwei worten abfertigen sind UNSKILLED
LP|Chester schrieb:HALLLOOO..brad delson hat eine signature Serie bei Dimarzio, is Leadgitarrist einer band die mehr geld pro monat einnimmt als ihr in eurem leben jemals verdienen werdet usw...mann muss schon irgendwie an der realität bleiben...
LP|Chester schrieb:Ich mein das so
hmmm ....naja wenn ich mir zb maiden anhöre oder perishing mankind oder warmachine oder so
dann denk ich mir zwar, hey super solos....aber da mir die komposition im ganzen ned gefällt is es ned meine musik....aber ich sag ned sofort...scheiss band ..kommerz......usw....
leute die sich for den qualitäten anderer bands verschließen und diese dann mit einem oder zwei worten abfertigen sind UNSKILLED
deswegen kann eine band nur als absoluter schrott bezeichnet werden wenn sies wirklich is...wie zb Tokio hotel...tschuldige die sind FERTIG.
seid mal ehrlich...die Jungs hams voll drauf....jeder einzelne ....selbst wenn jetzt wieder kommen sollte das brad delson nix kann...
HALLLOOO..brad delson hat eine signature Serie bei Dimarzio, is Leadgitarrist einer band die mehr geld pro monat einnimmt als ihr in eurem leben jemals verdienen werdet usw...mann muss schon irgendwie an der realität bleiben...