Linkin Park – warum bei Musikern so unbeliebt?

hier iss der erste!!!!!

@topic: iss mir recht wumpe, denne die machen eh kommerzmist un von daher kannes nich gut werden!!!

naja, ansonsten warnse gaaaaaaaaanz früha ma noch anhörbar (stellenweise) aba im mom isses imo nur noch schrott un hat hier im metalforum nix verlorn!!!!

wie wärs eher mit dem rockforum, nich dass ich da alle kommerzmucke hin verbannen würd, aba ich denke, dasses mehr damit zu tun hat, wenn man guckt, über was für bands hier diskutiert wird!!

mfg heiko

jup..das sind dann meistens die truen metaller die keine ahnung haben von riffs shouts und alles was sie schonmal im ferhsehen gesehen haben als kommerz einstufen...das linkinpark eingehende melodien super layer supergeile riffs endbegabte bandmitglieder hat...ist ihnen egal....is eben Kinderkacke.... :screwy:

geht eben nix über die truen sparten wie extremassideathgrindcorebullshit scheisse die nichts als growlen..das ganze lied lang weils sies ned bessere können..

und dann sagen die leute bei lp sind schwul weil sie töne treffen mit einer richtigen technik und sich ihre stimmbänder noch ned vernarbt haben...echt extrem schwull jaja ... :screwy:

soviel dazu

für mich ist linkin park definitiv kein metal sorry.
ich find die alben nicht schlecht aber wenn ich mir ankucke was für leute/kinder auf einmal denken das sie die härteste mucke in dieser dimension hören,und sich den auch so hart fühlen müssen,kann ich den image von linkin park nichts mehr abgewinnen.um mal n erliches kommentar von meiner seite aus zu geben,sorry wenns jemanden gegen den strich geht

LP|Chester schrieb:
jup..das sind dann meistens die truen metaller die keine ahnung haben von riffs shouts und alles was sie schonmal im ferhsehen gesehen haben als kommerz einstufen...das linkinpark eingehende melodien super layer supergeile riffs endbegabte bandmitglieder hat...ist ihnen egal....is eben Kinderkacke.... :screwy:

geht eben nix über die truen sparten wie extremassideathgrindcorebullshit scheisse die nichts als growlen..das ganze lied lang weils sies ned bessere können..

und dann sagen die leute bei lp sind schwul weil sie töne treffen mit einer richtigen technik und sich ihre stimmbänder noch ned vernarbt haben...echt extrem schwull jaja ... :screwy:

soviel dazu

LOLOL!!! du bis ja die toleranz in person wa??? ich mein, was erwartest du, wenn du so ne frage hier reinstellst??? du scheinst hier wohl eher die person zu sein, die keinen plan hat un das ganze noch mit unwissen richtig in den sand haut ;);)

außerdem hab ich nich gesagt, dass die nich begabt wärn oda so, sondern einfach dass hier so ne kommerzkacke imo nix zu suchen hat...
un wer sagt was von schwul???? ich weiß jetz nich, wie du darauf kommst!!! aba wo dus schon sagst....

naja, wie gesagt, wird eh mist das nächste ding!! meine mienung!!

mfg heiko

p.s. un nich gleich alles persönlich nehmen, ok???!!! :great: :great:

@übermir: :great: :great: :great:

sorry das ging jetzt ned gegen dich....du warst nur irgendwie der auslöser...immer hacken alle rum auf den jungs..und vollkommen zu unrecht...

Und was ist schlecht an Kommerz? was ich schlecht daran die Message die man rüberbringen will ins fernsehen stellt damit mehr die message erhalten?

ich finds eher bekifft wenn irgendjemand 3 jahre an lyrics sitzt und die dann niemand zu hören kriegt...das is scheisse....

Kann hier bitte mal auch jemand was produktives dazu sagen und meine fragen beantworten?

und @ styleven

natürlich denken sie das ...was macht den eine band hart...ist es das endlosgrölen bis man erstickt? ich kann auch etwas hart finden was keine hühner oder sonstiges beim live gig isst.....da unterscheiden wir uns wohl

Nein, weil linkin park Threads im Metalbereich immer in eine Streiterei ausarten, ich habs vorrausgesagt.

Wie gesagt, ich hoffe es geht in HT.
Das war find ich schon gut.

von LP/chester "töne treffen mit einer richtigen technik"

lol das ist fast schon das dumste was ich jemals gehört hab.man habt ihr auch schon mal so richtig angezupft?^^^^^^^^^^^^^^

du weist auch cnith was du wilslt chester was? in n anderen threat "ehhh man muss nciths können" und heir"ohh lk sind so cool weil sie mit (aufepasst) einer richtigen technik spielen(ja jaaa,das muss schon sein ne?)

stupide

achso und zu dem hier chester:natürlich denken sie das ...was macht den eine band hart...ist es das endlosgrölen bis man erstickt?

kurz gesagt......ja

Wäre auch ganz geschmeidig wenn du dir ein bisschen mehr mühe beim erstellen deiner Beiträge geben würdest, das würde die Lesbarkeit enorm verbessern...

wie schauts aus wenn die truen Metaller den Thread einfach übersehen ?
Muss ja nicht immer ne Streiterei geben...

S
  • Gelöscht von Peegee
  • Grund: irrelevant
die sind auch professionell...hast du das jetzt kapiert...? und mein letzter thread ging an leute die anfangen.....immer di blöden assis die null ahnung haben und die goschen aufreissen...kinder..alles kinder..geh deine tiere aufessen und lass uns da friedlich weiterposten

S
  • Gelöscht von Peegee
thommy
  • Gelöscht von Peegee
  • Grund: Bezugspost gelöscht
S
  • Gelöscht von Peegee
  • Grund: Bezugspost gelöscht
schonmal was von einer EDIT funktion gehört? nicht nur das du 3 hintereinander schreibst du schreibst auch haubtsächlich bullshit...mein rat an dich ...geh nach hause

S
  • Gelöscht von Peegee
  • Grund: spam
Das ist dem Forum aber relativ wurscht, auf ein bisschen Lesbarkeit sollte man schon achten. Schau doch mal in den "Was erwartet ihr von Musikerboard?" Thread..Wie wärs mit zurück zum Thema ?
hier geht es um das neue LP Album, und nicht um LP speziell.

das ding hier is schneller zu als ihr gucken könnt wenns so weiter geht

S
  • Gelöscht von Peegee
Hoffen wir, deren Plattenfirma kauft ihnen diesmal bessere Songwriter als bei Meteora... Ansonsten wird halt wieder ein Remix-Album nachgeschoben, auf 2 richtige Alben kommen ja erst 3 davon :rolleyes:

S
  • Gelöscht von Peegee
S
  • Gelöscht von Peegee
Kann hier bitte mal ein Mod durchgreifen. Ich kanns echt nich mehr sehen. Warum müssen irgendwelche "true metaller" immer gleich solche Anfeindungen reinbringen, das zerstört IMMER WIEDER das Gesprächsklima hier. Man kann doch wohl auch mal sachlich die eigene Meinung sagen. :rolleyes:

L
  • Gelöscht von Peegee
  • Grund: für sowas gibt es den "Beitrag melden" Button
ich wollt nur meinen fragen beantwortet haben mehr ned ..ich bin ned schuld

also bitte TUT DAS AUCH!!!!

gut frieden

mhhh eigentlich bin ich auch gegen sowas,begraben wirs einfach,was anderes geht sowieso nicht,ich denke die sache ist dadurch gekommen weil jemand mein post zu negativ gesehen hat aber von sich selber die schuld wegschieben kann man immer deswegen,frieden von meiner seite aus

LP|Chester schrieb:
immer di blöden assis die null ahnung haben und die goschen aufreissen...kinder..alles kinder

Sowas hier meine Ich.
ich hab glaub ich jetz 3 mal gesagt das es hier nur um das neue Album geht, also um deine Frage.
Aber wenns keinen interessiert, ok. ist nicht mein problem.

(nichts gegen dich jetz LP|Chester)

passt schon is ja schon gut...streit gschlichtet...is scho wieder frieden....danke für kommende infoz

wäre der thread gleich im rock-forum (das könnten wir gelten lassen) erstellt worden, gäbe es womöglich keine probleme. aber ich glaube im hip hop-forum hätte auch niemand ein problem