Linkin Park – warum bei Musikern so unbeliebt?

Black_Plek schrieb:
Noch nicht mal derjenige, der scheinbar soviel Ahnung von Musik hat, kann eine bestimmte Musikrichtung allgemein abwerten. Das hängt ganz einfach damit zusammen, dass es keine Regeln für Musik gibt...und eigentlich, dass es bei Musik auch keine "schlecht" oder "gut" gibt. Ist halt alles eine rein subjektive Sache.

"gut" oder "schlecht" mag es nicht geben aber "musikalisch anspruchsvoll" und "musikalisch bemitleidenswert" schon ..wenn ihr wisst was ich meine.
wenn Ein Song z.B aus 3 Akkorden durchgehend im 4/4 Takt geht so muss der Song nicht unbedingt "schlecht" sein aber er sicher alles andere als musikalisch anspruchsvoll .. so sehe ich das

Ich sagte nicht, dass eine bestimmte Musikrichtung abgewertet werden soll, ich sprach lediglich von Linkin Park (ich selbst mag so manche Charttaugliche NM-Band). Ich zumindest sehe es schon so, dass man jemanden, der auf Grund seiner Erfahrung Relationen zu anderen Musikern und Stilen herstellen kann, weitaus ernster nehmen kann und soll, als jemanden, der bisher nicht wusste, dass eine Gitarre sechs Saiten hat. Wenn du mal darüber nachdenkst, bin ich sicher, dass du trotz des Wunsches PC zu sein, erkennen wirst, dass du das im Alltag auch nicht anders machst. Wenn doch, dann bist du Mutter Theresa und ich muss mich bei dir entschuldigen.

Wie du schon gesagt hast,es gibt keine Definition von guter oder schlechter Musik,dafür aber von anspruchsvoller und eher ... ähm ... simpler Musik ;)

LP = dumme musik

THX

linkin park machen einfach teenie musik
ich finde sie zu soft
dann noch diese dummen rap einlagen pfui teufel
scheiß hip hop

JOey_jordison schrieb:
linkin park machen einfach teenie musik
ich finde sie zu soft
dann noch diese dummen rap einlagen pfui teufel
scheiß hip hop

Bin auch deiner Meinugn aber hey alter , Slipknot machen ebenfalls teenie Musik ,.. und dieser DJ is ja genauso unnötig :rolleyes:

InFlame schrieb:
Bin auch deiner Meinugn aber hey alter , Slipknot machen ebenfalls teenie Musik ,.. und dieser DJ is ja genauso unnötig :rolleyes:
joa slipknot mit ihrem neuen album ,aber net mit den alten alben die sind gut
und das mit dem dj oder was auch immer der japaner ist der hampelt bei lp immer nur herum und mann hört eh net was er macht kleppt sich an dem teil und macht headbang , weil mann zu lp headbangt :D

den dj und den clown könnten sie weglassen .... ansonsten finde ich das neue album auf jedenfall besser als irgend eines von linkin park.... aber irgendwie traurig, dass ich slipknot mit linkin park verglichen habe... aber iowa ist trotzdem besser

also sid macht schon auch paar sachen und shawn ist cool drauf und macht costom percussion

JOey_jordison schrieb:
also sid macht schon auch paar sachen und shawn ist cool drauf und macht costom percussion

hey maggot!!!!!!!!!
dies hier ist ein thread für linkin park hasser und nicht für slipknot-liebhaber!!!*fg*
du kannst dein slipknot wissen in einem anderen thread nieder schreiben oder einen neuen öffnen oder sonstwas, aber schreibe wenigstens etwas zum thema und nihct einfach drum herum!!!!!

P.S.: nimm es nicht zu ernst, danke!!!!

BDSD

ich habe nur gesagt das der shawn(clown) was macht weil er behauptet hat das er nichts mach

JOey_jordison schrieb:
ich habe nur gesagt das der shawn(clown) was macht weil er behauptet hat das er nichts mach

na jut ok, das kann ich verkraften lol.
ok mein maggot freund!!!!!bis später mal,
tschüss,
Bdsd

no problem :p
linkin park suxxt passen sich voll an, ich glaube sie mögen net mal ihre eigene musik :)

Sagen wirs so
Linkin Park is SCHEIßE

Ich hab letztens das neue Lied von LP im TV gehört. Sach ma wird da überhaupt Gitarre gepielt. Also ich mein dieser Möchtegerngitarrist steht da nur doof rum.
Und das ist jawohl mal noch schlimmer als die alten. Das ist 100% Pop!
PS: habs nicht ganz von Anfang an gehört... (aber das hat auch mehr als gereicht)

jo das war halt son pop/balldaden song

dafür find ich den aber ganz gut , kann mir den gut anhören
aber nur 1mal die woche, wie viele LP Sachen

Naja muss gestehen das ich dur LP überhaupt erst richtig zur Musik und somit zum Rock, Metall gekommen bin.

Fazit: ALs Einsteigerband ok, aber bitte nicht andauernd hören :D

Ach ja, wusstet ihr das "Breaking the Habit" mittlerweile die 5. Single Auskopplung ihres letzten Jahres erschienen Albums "Meteora" ist?

Da wird ne Kuh bis zur Endlosigkeit gemolken, wenn die Jungs nicht mal Ihren Stil umkrempeln ist die Kuh bald so ausgelaugt wien Kadaver in der Sahara....

Kann man Linkin Park durch die ganze Effekte-Masse in ihren Liedern und den dadurch extrem künstlichen Sound überhaupt als Nu/Metal bezeichnen? Datt ist doch eher Alternative/Pop würd ich behaupten.

Linkin Park gegen Nu Bands wie Disturbed oder Ill Nino ist dochn himmelweiter Unterschied.

naja indem Sinne :cool:

Linkin Park soll Alternative sein? Gehts noch?!?
Wenn, dann sind die Pop, Teenie Pop.

bei mir im hiesigen Musik Laden stehen die auch immer unter Alternative/Crossover

naja ist ja auch scheißegal, da hör ich mittlerweile Radiohead viel lieber

für Bands wie Linkin park, The Rasmus etc. müsste es eh ne extra Rubrik geben....

damit man sowas nicht lästigerweise dazwischen bekommt ^^

Doomclaw schrieb:
bei mir im hiesigen Musik Laden stehen die auch immer unter Alternative/Crossover

naja ist ja auch scheißegal, da hör ich mittlerweile Radiohead viel lieber

für Bands wie Linkin park, The Rasmus etc. müsste es eh ne extra Rubrik geben....

damit man sowa snciht lästigerweise dazwischen bekommt ^^

the rassismus :p und etc sollen zu suxx-möchte-gern metal gehören