allebeide
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.04.11
- Kekse
- 47
Dir gehts schon noch gut, oder?JOey_jordison schrieb:the rassismus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dir gehts schon noch gut, oder?JOey_jordison schrieb:the rassismus
JOey_jordison schrieb:linkin park machen einfach teenie musik
ich finde sie zu soft
AgentOrange schrieb:apalm Death?Wo lebst du?Laut diesem Herrn Jordison sind nur Slipknot was für echte Männer,als andere is Kindergarten
JOey_jordison schrieb:the rassismus und etc sollen zu suxx-möchte-gern metal gehören
Fuckeater schrieb:4. hip hop und metal mischen is dreck und das gleiche wie tomaten und nutella
Das ist natürlich Quatsch und viel zu verallgemeinert. Clawfinger zB. ist total geil und mischt ebenfalls Metal mit Rap und da ist nichts Schlimmes dran, im Gegenteil. Wenn man jedoch ein Problem damit hat, dass nicht jeder Metaller in Lederkluft rumläuft, versteht man das nicht.Fuckeater schrieb:Ich kann dir sagen, warum die leute die n plan haben für scheisse halten.
1. die mucke is voll fürn arsch
2. die kerle halten sich für harte metaler
3. das ganze image is voll im arsch
4. hip hop und metal mischen is dreck und das gleiche wie tomaten und nutella
5. wird damit der metal voll in dreck gezogen
ich denke das werden viele leute bestätigen weils nu-metal is insgesamt nur kacke
Fuckeater schrieb:Ich kann dir sagen, warum die leute die n plan haben für scheisse halten.
ich denke das werden viele leute bestätigen weils nu-metal is insgesamt nur kacke
jo mir gehts ganz ganz gut danke der nachfrageallebeide schrieb:Dir gehts schon noch gut, oder?
es ist zwar sehr verallgemeinert, dem grundgedanken kann ich aber zustimmen.Fuckeater schrieb:Ich kann dir sagen, warum die leute die n plan haben für scheisse halten.
JOey_jordison schrieb:jo mir gehts ganz ganz gut danke der nachfrage