es geht mich schon langsam echt an...An alle "truen" Metaller....zieht eure Schei**e doch woanders durch... :screwy:
Ich protestiere und beharre aus einem einfachen grund darauf das LP metal is....jeder macht sie runter und behauptet sie wären schlecht undsoweiter....
Shoutet mal wie Chester Bennington, Spielt drums wie Rob Bourdon, scratcht wie Mister Hahn usw.....dann sehen wir uns wieder...
Zum thema begabt....wer immer auch geschrieben hat das die das ned sind...
stell dich mal auf die bühne rappe, spiele zwsichendruch gitarre und dann noch keyboard..
Warum stehst du noch ned auf der Bühne mit Metallica und co wenn du doch so begabt bist und viel besser und alle ausser du nur scheisse...frag dich das einmal...
selbstgefällig,eingebildet,vorurteile von anfang bis ende und noch ignorant
das is was mir zu euch einfällt...
ihr seid nicht einmal ansatzweise so gut wie die..nicht einmal einen funken...
zur info...die songs enstanden von der band linkin park selbst...in zusammenarbeit mit jemandem oder anderen bands ...und auch das nur selten...
und die sinnlosen rhymes sind tiefgehende sachen über die ich oft nachdenk und mich frag warum sie genauso denken wie ich....nur weil du kein english kannst und dir der flow ned gefällt is es ned gleich schlecht... :screwy:
ich könnt stundenlang so weiter machen....aber jetzt will ich einfach nur mehr wissen wann die jungs vielleicht nach Österreich kommen...
danke für die bisherigen infos...