Linkin Park – warum bei Musikern so unbeliebt?

zu nr 2: warscheinlich, ich sag ja das sie kommerz sind

3: ne sicherlich nicht seit der 1sten cd. zur info. Hybrid theory ist nicht die 1ste!

4: noch nicht aber am 13.6 :D

Es mag ja sein das der Gitarist eigentlich ganz gut is,aber das WAS er in der Band spielt kann eigentlich jeder ...

Mick #7 schrieb:
ok, auch auf die gefahr hin das ich jez vom board gebannt, verbrannt, und sonst wie ausgeschaltet werde, sage ich jez ma meine meinung:

1: hab ich irgendwo am anfang gelesen. Linkin Park meinen sicherlich nicht das sie die stärksten wären. Die nehmen sich selber auf die schippe. Das is halt immer so, von wegen man sieht mal 1 video oder so und meint man könnte sich ein urteil bilden. Oder die sache mit: Ich bin ein Fisch ich muss immer mit im Strom schwimmen!

Wenn man so hört das die "harten Metaler" immer sich gegen alles stellen und die stärksten sind , sind die aussagen von manchen leuten hier echt erbärmlich.

weiter gehts^^ :D

2: Zum Gitarristen: Ok ich muss zugeben, dass das was sie spielen echt ma super einfach ist. Das heisst aber nicht das Brad Deslon nix druff hat. Der hämmert dir auch en paar solos hin. Is halt so das die band insgesammt nicht so druff steht- deswegen machters auch nicht- er passt sich halt an.
Nur weil sie keine soli in ihren liedern haben heisst das nicht das sie gleich scheisse sind!!!

3: Ich muss zugeben das die Band in der letzten zeit- seit dem neuen album- ziemlich fucking kommerz gerworden ist! Regt mich selber auf, kann man aber eh nichts gegen tun. Das ist aber nicht nur linkin park die so geworden sind... MetallicA is da auch net viel besser! Ich werde die musik weiter hin hören, man muss ja net den ganzen schrott kaufen den die so vermarkten!

4: mal zu der sache mit limp bizkit. "jaja scheisse, ham nichts drauf, sind live scheisse....." das is echt toll sowas zu hören. da wären wir wieder bei Punkt 1^^
Ich glaube das nicht keiner von euch hier auf nem konzert von den jungs war. Die sind live absolut geil. Ich war da, und sogar mein vater (der mitkommen wollte und eigentlich nur sachen wie black sabbath hört und so) meinte das die echt gut abgegangen sind! und das nicht wegen behind blue eyes oder sonstwas für nem kram!

Jez will ich noch kurz was klarstellen. Nur weil man linkin park hört ist man nicht gleich en doofes kiddie oder sonstwas. Mir gefällts halt und ich steh auch dazu.
Ich hör aber auch gerne Opeth oder sonstwas.
Ich mein ma, die ganze sache is doch alles quatsch. Entweder dir gefällts, oder nicht. Da kommts auf den Music- Stil doch ma kein meter an!

so thx :D

Zu 2.: Ich will nicht mehr Soli, sondern einfach halbwegs anspruchsvolle Riffs(nicht ein angeschlagener Powerchord pro Takt)! Was gleich zu Limp Bizkit überleitet, denn die hatten mit Wes Borland noch sehr anspruchsvolle Riffs, die aus diesem Forum nicht ein Viertel der Leute nachspielen könnten, weshalb ich LB auch noch etwas abgewinnen konnte, LP jedoch nicht.

Zu 3.: Seit Metallica bereits in der Load/Reload-Zeit so kommerziell geworden sind, höre ich auch die nicht mehr. Und was man heute von denen hört ist fast schon so lächerlich wie LP.

Und zum Schluss: Ich finde es dennoch i.O., wenn dir LP gefällt. Und halte dich deswegen auch nicht für musikalisch dumm oder einen schlechten Musiker. Denn, da hast du Recht, Toleranz sollte es schon manchmal etwas mehr geben.

Nur noch mal so als kleine Überraschung am Ende: Ich mag Slipknot und Korn! :D :cool:

In diesem Sinne sind nun alle genauso klug wie vor dem thread:

No one has the right to say, "Our noise is better than their noise". It's totally relative. -Steve Vai

WC3 schrieb:
ich würde gerne mal wissen warum alle LP hassen den ich habe gesehen das in den meinsten beiträgen über LP nichts gutest steht :)
also ich erbitte antworten und zwar gut erläuterte!

weil sie scheiße sind. PUNKT

was soll man den dazu noch erläutern? :cool:

Ich stimme iron maiden völlig zu.
LP spielt ja immer das gleiche. Drei Powerchords in einem Song
und das wars auch schon.

gna, ich find sie auch lahm.. na und? sollen diejenigen die LP hören diejenigen die LP lahm finden ihre meinung lassen und andersrum. ist das so schwer? :rolleyes:
genauso das zu erläutern wieso man es net mag.. argh!! ist doch klar, dass das ne subjektive meinung ist. :an kopp fass:
gute nacht deutschland..

Gibt aber Leute die das net checken und meinen dass ihre Meinung die allgemeingültige wäre ... Ich mag auch Sachen die andere Leute einfach nur scheisse finden ...

Und dann gibts auch wieder Leute, die meinen, in jedem Thread sagen zu müssen, wie unsinnig der Thread ist...

Und dann gibts noch die Leute die meinen darüber meckern zu müssen das andere Leute sagen dass ein Thread unsinnig wär ...

Das ganze verläuft sich im Sand,am besten es kommt mal einer der werten Herren Admins und macht das ganze zu.so.

hmmmm.....

weil sie solche kleinen arroganten sind die sich megacool fühlen, deswegen.
musik ist wenigstens noch besser als dieser casting zeuch.

mfg

ich würde gerne mal wissen warum alle LP hassen den ich habe gesehen das in den meinsten beiträgen über LP nichts gutest steht...

Hab die anderen nicht gelesen aber ich hasse LP weil alles gleich klingt. Hat nix spezielles für mich und ist Musik zum einpennen.

also ich finde auch die sache is ziehmliche ansichtssache also:

close!!!!!

Wie kann man so was fragen.....
In nem Meatal Forum ???

Junge...
dat kannste inner Bravo nachlesen... :D :D :D

oder bei Top of the Pops gucken :mad: :mad: :mad:

also hab alles jetz net gelesen nur das topic und meine meinung dazu is einfach...

sie kopiern sich mit jedem song(und chester behauptet im fernsehn "ja warum sind wir so berühmt?... ich denke das ist weil wir sehr abwechslungsreiche songs haben" ) *kotz*
spielen sowieso alle nur denselben mist den jeder spieln kann
in der ersten reihe stehn dann bei jedem konzert sowieso die ganzen teenies die sich den hals raus schrein

was hat das bitte alles noch mit musik zutun????

Es gibt da eine Aufnahme, in der zwei LinkinPark-Songs miteinander verglichen wurden. Auf dem linken Channel hört man eins (was weiß ich, wie das heißt), das verlangsamt wurde und auf dem rechten Channel ein anderes um vielleicht 10% verschnellertes Lied. Der Hammer ist, dass sich beide Lieder bis auf den Text und ein paar Töne des Keyboards in keinster Weise unterscheiden!!! Das Schlagzeug ist ja mal absolut identisch(!!!) und selbst diese kurzen Rap-Einlagen haben denselben Einsatz. Sehr kreativ, was?

Black_Plek schrieb:
Es gibt da eine Aufnahme, in der zwei LinkinPark-Songs miteinander verglichen wurden. Auf dem linken Channel hört man eins (was weiß ich, wie das heißt), das verlangsamt wurde und auf dem rechten Channel ein anderes um vielleicht 10% verschnellertes Lied. Der Hammer ist, dass sich beide Lieder bis auf den Text und ein paar Töne des Keyboards in keinster Weise unterscheiden!!! Das Schlagzeug ist ja mal absolut identisch(!!!) und selbst diese kurzen Rap-Einlagen haben denselben Einsatz. Sehr kreativ, was?
Hast du dir schon mal diese Aufnahme angehört? Wahrscheinlich nicht, da sie gar nicht existiert. Das ist jetzt echt absolut übertrieben. :rolleyes:

Black_Plek schrieb:
Cool! Wieder was, woran wir uns hochziehen und richtig drüber auslassen können! :D

ey mann, 11 seiten zu diesem thema, habt ihr sie noch alle....
mann, jeder weiß das linkin park scheiße ist und es gibt genug gründe die man aufzählen kann....aber egal, alles kleine Kommerz-Pop-Rocker, gibts genug davon (crazytown, trapt...etc).

Alle die ahnung von musik haben und englisch verstehen, lachen über linkin dingsda !!!

cya