compin
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.10.11
- Kekse
- 453
Niemand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Niemand?
Ich habe ein Problem mit meinem POD XT den ich gebraucht gekauft habe, vor etwas längerere Zeit aber schon her.
Er geht nicht mehr an. Ab und zu nur. Wenn ich den Schalter drücke passiert rein gar nichts...manchmal leuchtet er für ne Sekunde und dann wars das aber auch wieder...weiß einer was nun kaputt ist? Netzteil ist das originale von Line6...
VIELEN DANK!
POD Farm geht nicht mit dem X3, nur als Plugin. Dir bleibt nur die GearboxMoin,
Hab da ein problem mit meinem pod x3 und pod farm.
Hab mir den pod gestern geholt und soweit alles über den monkey runtergeladen und installiert. Gearbox läuft, pod farm findet aber den x3 nicht
Hab beim installieren von pod farm eigentlich alles nach anleitung gemacht, die treiber für den x3 ausgewählt, usb kabel getrennt usw. Trotzdem fragt pod farm jedesmal beim start nach dem gerät, geh ich dann in die auswahlliste kann ich auch keinen pod x3 auswählen
Auch nach wiederholter installation das selbe problem.
Hat da jemand eine idee wo der fehler liegt
POD Farm geht nicht mit dem X3, nur als Plugin. Dir bleibt nur die Gearbox
Leider sehr verwirrend von Line 6.
Noch leichter: Schon bei der Installation den Steinberg VST Pfad angebenHabs hinbekommen
Problem war nur das sich pod farm nicht als plugin ins cubase gepackt hat. Musste das ganze nur von hand in den plugin ordner packen und nun ist gearbox und pod farm verfügbar.
So leicht kanns manchmal sein
ich frage mich gerade,ob es sich lohnt,die zusätzlichen Modelings für`s X3 Live dazuzukaufen
Mit dem X3-live kann man..
- schöne Aufnahmen machen,
- über Kofhörer spielen,
- Gitarre verdoppeln,
- als Effektgerät vor den Amp schalten,
- an Lautsprecher anschließen und losrocken
Einen wirklich guten Sound hat er auch?
Es stimmt, dass die DSP Hardware wesentlich besser geworden ist. Was mir bei Line 6 aber abgeht, sind neue Algorithmen bei der Sounderzeugung.Ist geschmackssache, jedenfalls sind die teile in den letzten jahren besser geworden. Mit etwas arbeit ( einstellung ) kitzelt man da schon sehr schöne sounds raus.
Welche Modelle sind das? Modell Packs hat das X3 ja schon alle inklusive, oder?Moinsen,
ich frage mich gerade,ob es sich lohnt,die zusätzlichen Modelings für`s X3 Live dazuzukaufen
- Gitarre verdoppeln
Moin moin,
habe ich das richtig verstanden?
Mit dem X3-live kann man..
- schöne Aufnahmen machen,
- über Kofhörer spielen,
- Gitarre verdoppeln,
- als Effektgerät vor den Amp schalten,
- an Lautsprecher anschließen und losrocken
?
Einen wirklich guten Sound hat er auch?
Werde mir vielleicht auch so ein Ding besorgen.
LG
Welche Modelle sind das? Modell Packs hat das X3 ja schon alle inklusive, oder?.
Sind sie ja nicht, sie wurden ja immer wieder verbessert und dies kommt dann allen Geräten mittels Software- und Firmware-Updates gleichermaßen zugute.Was mich denn aber wundert ist,dass die Algorithmen angeblich seit dem XT die gleichen sind.
Mal schauen,was nach dem X3 kommt - hat schon einer was gehört ?
Das stimmt natürlich, aber weltbewegendes hat sich nicht getan.Sind sie ja nicht, sie wurden ja immer wieder verbessert und dies kommt dann allen Geräten mittels Software- und Firmware-Updates gleichermaßen zugute.
Die Technik ist immer noch die selbe, sonst würden nicht die selben Modelle in reinen Software- als auch in Hardwareprodukten von Line 6 immer noch funktionieren (seit 5 Jahren).Aha.....
Ist alles gleich geblieben aber es wurde verbessert....
Kann mir mal einer mitteilen,woher Eure Informationen kommen ?
Kann ja nur eins stimmen,oder ??
Gruss
Ingo