ThuringianMetal
Registrierter Benutzer
Danke für den Hinweis.
Das bestätigt mir leider aber, dass Line6 nicht fair zu seinen Kunden ist.
Ist mir auch aufgefallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für den Hinweis.
Das bestätigt mir leider aber, dass Line6 nicht fair zu seinen Kunden ist.
Was heißt die Engländer? Das ist EU, bestells doch einfach!Nur mal 'ne Frage:
Kann mir mal einer erklären warum die in England für das selbe Produkt 200,- Euro weniger bezahlen.
dv247.com
Für den Preis hätte ich mir das Teil ja schon zugelegt.
Ich auch, aber deshalb bestelle ich doch manchmal im Ausland, genaugenommen in Deutschland. Ist aber bisher immer gut ausgegangen. Obwohl man da manchmal Geschichten hört.....Hhm, ja gut, könnte man mal probieren. Hab bisher noch nie was aus dem Ausland bestellt.
Bin da ja immer etwas skeptisch.
Ich habe übrigens gestern im wirklichen Ausland eingekauft, allerdings virtuell. Ich habe das FX-Junkie für ein nicht einmal virutell vorhandenes Pod Studio GX gekauft und für mein Xt freigeschaltet und dabei 25 $ gespart. Besser gesagt verhindert, dass mich Line 6 um (weitere) 25 $ bescheißt.
Ænima;4210862 schrieb:windows 7 x64 als betriebsystem
Ja, ist der selbe wie der Vista 64bit Treiber.Und das wird von Line6 schon unterstützt?
Ænima;4211351 schrieb:Und nu?
Jetzt wissen wir, dass es keine triviale Erklärung dafür gibt.
Du kannst einstellen, wieviel Prozent Lautstärke noch durchgehen sollen, wenn das Pedal ganz oben ist. Bei 0% ist es ganz aus. Bei z.B. 50 %, wird es nie ganz leise, aber du hast den doppelten Regelweg, bzw. kannst beim Solo von ganz oben nach ganz unten wechseln, den richtigen %-Wert müsstest du noch ermitteln.Weis jemand eine Abhilfe?
Du kannst einstellen, wieviel Prozent Lautstärke noch durchgehen sollen, wenn das Pedal ganz oben ist. Bei 0% ist es ganz aus. Bei z.B. 50 %, wird es nie ganz leise, aber du hast den doppelten Regelweg, bzw. kannst beim Solo von ganz oben nach ganz unten wechseln, den richtigen %-Wert müsstest du noch ermitteln.