hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 96.163
You got a monkey on your back!Was ein Affentheater
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
You got a monkey on your back!Was ein Affentheater
Mit der Gearbox kannst Du den POD super bequem editieren und die Patches verwalten.Hallo,
so ganz habe ich noch nicht das Softwareprogramm durchschaut...
Habe mir die Gearbox mit dem Monkey runtergeladen, damit kann ich jetzt den Pod Editieren und Updaten?!
EDIT: Problem; wenn ich den Pod per USB-Kabel mit dem Mac verbinde sagt er sofort, dass ich den Rechner ausschalten und Neustarten soll!?
Yes, wellDer Modelleruser kämpft mit Treiberproblemen. 32 oder 64bit, pre-release und beta Versionen, Firmware Updates und Hotfixes
EDIT: Juhu, das Poti tut wieder wie neu!!!
Ja, verdreckt.War dein Outpuregler nur verdreckt oder woran lag es?
Hast du dir schon überlegt, das FX-Junkie-Paket dazuzukaufen? Man kann dieses auch nach 30 Tagen wieder zurückgeben.Die Effekte sprechen mich aber nich so an wie am M 13. Und die Bedienung find ich sehr kompliziert.
Ja eh, normal ist 1.0 ja aufwärts kompatibel.Moinsers,
sicher dass der XT USB1.0 hat? - Bei mir läuft er (mittlerweile) einwandfrei an einer 2.0 Karte und auf dem Kabel steht zumindest "USB 2.0".
Ich kann mir schon vorstellen, wo das herkommt. Ein Hub ist ja normalerweise dazu da, um mehrere Geräte an einen einzigen USB-Port des Rechners zu hängen. Wenn man das macht und das Pod dann zum Aufnehmen verwendet, könnte es zwischen Rechner und Hub eng werden, vor allem im Fall eines 1.1er Hubs oder auch mit USB 2.0, wenn z.B. noch eine Festplatte dran hängt.Ist eigentlich seltsam, da Line6 ja von einem Hub abrät, aber wenn es funktioniert.