Miles Smiles
Helpful & Friendly User
zuerst einmal: was rauschen? eher brummen oder wirklich rauschen?die verzerrten Sounds - wirklich viele toll!
noise-gate bei clean-sounds eher keine rolle aber die verzerrten Sounds gut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zuerst einmal: was rauschen? eher brummen oder wirklich rauschen?die verzerrten Sounds - wirklich viele toll!
wieso das, also bei mir hilfts!noise-gate bei clean-sounds eher keine rolle aber die verzerrten Sounds gut?
n-o-i-s-e-g-a-t-e!! http://de.wikipedia.org/wiki/Noisegatehö?
waaas?
Höhlentroll;3370682 schrieb:wieso das, also bei mir hilfts!
Ich z.B. kenne das Problem nicht.Wer kenntes nicht das altbekannte Problem des POD Floorboard: Die Fußtaster funktionieren nicht einwandfrei!
Ja, steht in der herunterladbaren Anleitung der POD Farm: Die XT Serie macht alles Modelling in der Hardware, deshalb braucht sie keinen Computer (wie GuitarPort, TonePort,...). POD Farm ist ein Softwaremodeller (wie GuitarRig), der nur Line6 Audio Interfaces (wie TonePort,...) unterstützt.
Für mich bleibt die GearBox das Interface, um den POD XT zu programmieren oder um schnell mal zu Backings zu spielen.
Ich hab alle Packs (auch die Bass Models) erworben (ganz normal über Webshop und Aktivierung mit Monkey) und das POD Farm Plugin unterstützt sie.Für mich bleibt noch die Frage, ob ich per POD Farm die Model Expansion Packs wie Metal Shop etc. freischalten kann, oder alle neuerungen an Amps etc mit im XT Pro dann benutzen kann.
Die, die Du für den XT gekauft hast, sind freigeschaltet. Auch in der Farm.Ok ich glaub ich habs jetzt verstanden.
Achso und die Model Packs sind zwar in Pod Farm mit drin, aber sind nicht gleichzeitig freigeschalten für den XT Pro richtig?
Bin nicht sicher, ob Du's hast, weil Du oben die selben Fragen schon mal gestellt hast.Genau so. Ok ich habs. Besten Dank!
Das weiß ich wiederum nicht. Ich würde die Modellpacks kaufen und die kleine POD Farm (49,-)Ja so habe ich es verstanden. Ich hatte gedacht das die Pod Farm Platinum mir die model packs auf meinem xt pro freischalten würde, aber da ich noch keine model packs gekauft habe (aber gleich) würde mir das nichts nützen richtig?
Gearbox ist nicht Gearbox Plugin (hat mal $200,- gekostet)Hab mir vorhin erstmal das Triple Pack geholt und ich muss sagen da geht einiges.
Gear Box hab ich dann schau ich mal nach der Pod Farm.
Besten Dank