Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hat hier jemand erfahrung wie sich der pod über ein normales (echtes) cabinet mit ausgeschaltener cab-simulation anhört?
das eine box das klangbild stark beeinflussen kann ist klar...aber wird die ampsimulation dadurch unbrauchbar? (wird ja oft herumgeröhlt, das der pod dann nicht mehr zu gebrauchen ist)
hört sich ein echtes 4x12" mit greenbacks 25 gleich an wie die cab-sim 4x12" greens25 über eine klangneutrale box gespielt? (gleicher virtueller amp)
die sache ist nämlich jene...
spiele im moment über im proberaum zur verfügung stehende monitorboxen, welche sich ganz gut anhören.
da aber die band, die diese zur verfügung stellt, bald in einen anderen raum umzieht kommen die natürlich raus und ich brauch ne alternative.
am pod spiele ich eben über diese speaker sim (4x12 greenback25) und wollte wissen ob der sound der dort rauskommt mit den "echten" greenbacks vergleichbar ist
jo, das dachte ich mir bereits...der pod is nur ne vorstufe. ohne endstufe läuft da quasi garnix. kannst eine von nem amp nehmen oder ne extra endstufe kaufen...
also sehe ich das richtig
@Miles Smiles: sicher, dass das mit Line6Edit geht?
moin moin
ich habe mir vor ein paar tagen einen pod 2.0 zugelegt und dazu ein normales usb midi interface kabel.
folgendes problem tritt auf ich bekomme den pod im line 6 edit programm nicht erkannt also stimmt anscheinend irgendetwas mit dem midi kabel nicht.
in der systemsteuerung scheint auch alles in ordnung zu sein.
im moment weiss ich einfach nicht weiter.
ich hoffe mir kann jemand dabei helfen das das gerät erkannt wird.
mfg dennis
ps. ich war grade im laden und habe das kabel umgetauscht aber es hat sich nichts geändert.