jukexyz
Registrierter Benutzer
@ bobZombie: Ich selber hab nur ein toneport, aber generell sind die modelle halt dumpf, ist bei mir auch so, dass treble oft auf 5 uhr ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich habe eine Frage zum POD 2.0 , wenn ich den bestell, ist da ein Kabel bei um die Customsounds vom PC auf den POD zu laden
Habe noch kein Notebook mit so einem Gameport gesehen, was du siehst ist vermutlich der Stecker einer seriellen Schnittstelle.Ich habe ein Notebook da ist son Anschluss dran, wie viel Pins hat der dann ?
Habe noch kein Notebook mit so einem Gameport gesehen, was du siehst ist vermutlich der Stecker einer seriellen Schnittstelle.
frank.stein schrieb:Ich möchte mir ein POD kaufen. Ich hatte mir eigentlich das POD2 rausgesucht, da ich auch nicht so viel ausgeben wollte. Jetzt frage ich mich nur ob ich damit nicht vielleicht einen Fehler mache und ich vielleicht doch gleich ein bisschen mehr Geld ausgeben und das XT oder X3 kaufen sollte. Ich brauche das Ding eigentlich vor allem für den Hausgebrauch, nur evtl. auch für Live-Auftritte, da ich mich auch eher noch als Anfänger bezeichnen würde.
Hat jemand einen Rat für mich?
dragonguitar: ich verstehe deine Probleme seit 5 Wochen nicht, siehe unsere Mailverkehr. Wann liest Du endlich meine Posts, liest das verdammte Handbuch und lernst das Programm Gearbox kennen?
Danke Lost Freedom, das habe ich gebraucht. Dann werde ich mir wohl das POD2.0 kaufen.
Nur zur Info, der XT hat sehrwohl ein Vollmetall-Gehäuse
Aber die Tatsache, dass der XT auch eine "USB-Soundkarte" ist, macht Aufnehmen über den Rechner wirklich sehr einfach. Wenn du das vorhaben solltest, dann lass es dir nochmal durch den Kopf gehen.