SkylarkStudios
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.12.21
- Kekse
- 452
aber wie willst du die video-aufnahme gleichzeitig mit der audio-aufnahme starten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Offenbar ist es nicht leicht, sonst gäbe es auf youtube.com nicht so viele Videos, wo das nicht passt.wie bitte?
warum ist das nicht leicht?
Offenbar ist es nicht leicht, sonst gäbe es auf youtube.com nicht so viele Videos, wo das nicht passt.
Aber was hat das mit dem POD zu tun?
Ja schon, aber es ist ziemlich egal ob die Tonspur von einem POD oder einem anderen (USB-)Gerät erzeugt wird, daher würde ich in einem Forum nachfragen, wo die Spezialisten für Aufnahmetechnik sind, z.B.: hier: https://www.musiker-board.de/vb/f79-recordingDie Tonspur soll ja vom POD erzeugt werden.
Offenbar ist es nicht leicht, sonst gäbe es auf youtube.com nicht so viele Videos, wo das nicht passt.
Ja schon, aber es ist ziemlich egal ob die Tonspur von einem POD oder einem anderen (USB-)Gerät erzeugt wird, daher würde ich in einem Forum nachfragen, wo die Spezialisten für Aufnahmetechnik sind, z.B.: hier: https://www.musiker-board.de/vb/f79-recording
Das kann ich nicht wissen, aber egal welches Gerät an dem PC dranhängt oder drin steckt, es ist genau dasselbe Problem.Haben die alle nen POD oder ein anderes Audio-Interface benutzt?
Es macht mir nichts, wenn hier über das diskutiert wird, aber die Leute, die sich in diesen Dingen wirklich auskennen, lesen halt woanders mit.
Das kann ich nicht wissen, aber egal welches Gerät an dem PC dranhängt oder drin steckt, es ist genau dasselbe Problem.
Im Fall vom POD genauer gesagt ein Windows- oder OSX-Problem. Der Aufnahmesoftware ist es auch egal, was im Detail hinter dem Device-Treiber für ein Gerät steckt, Hauptsache es kommt etwas herein.
Es macht mir nichts, wenn hier über das diskutiert wird, aber die Leute, die sich in diesen Dingen wirklich auskennen, lesen halt woanders mit.
Schonmal was von ASIO Treibern gehört?
Ich weiß nicht, was du damit mitteilen willst. Jedes Gerät hat eine Latenzzeit, die schnellen geringere und die langsamen eine größere. Es ist Aufgabe der Aufnahmesoftware sich auf die Latenzzeit einzustellen und diese so weit möglich auszugleichen. Die minimal mögliche Latenzzeit muss man selbst herausfinden und diese dann einstellen.Der Aufnahmesoftware ist das Gerät mitnichten egal, dass bestimmt die Latenz.
Gibt es:
Hast du nen neueren POD mit FBV-Buchse (RJ45-Stecker)?
Dann gibt es folgende Möglichkeiten: