Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne Frage:
Ich hab irgendwo gelesen das man das WahWah auch anders aktivieren kann, als wenn man es zusätzlich in einem Preset abspeichert, weiss jemand mehr darüber ?
Abgesehen davon, dass das hier nicht der Flohmarkt ist, ist der Schalter nicht leicht getauscht! Da das was du da mit dem Fuß betätigst, nicht der Schalter selbst ist. Dieser ist ein Mikroschalter und sitzt fix verlötet auf der Platine. Das Hauptproblem dürfte sein, einen passenden Ersatz zu finden. Das Metallteil, das du mit dem Fuß betätigst, drückt selbst nur auf diesen Schalter. Wobei das ganze oft nur locker oder/und verschoben ist und durch Zerlegen und wieder Zusammenbauen behoben werden kann, muss aber nicht sein.(schalter ist auch leicht getauscht)
Hätte da eine andere Frage:
Kann mir wer sagen welche PODxt Effekte alle Stereo arbeiten?
Ich meine, die ganzen Hall und Reverb Sachen vermutlich, ist klar...
Aber wenn jemand eine genaue Liste hat wär ich sehr dankbar,
denn ich nehme zunehmend immer mehr Spuren Stereo auf, wo bei genauerem Hinsehen sowieso beide Kanäle gleich sind.
Der Eingang des Pods ist ja nicht symetrisch. Nimm ein Kabel mit Monoklinke, dann geht's. Ob es klanglich passt, musst du selbst entscheiden.habe es versucht indem ich mit dem mikro (stereoklinke) direkt in den inputjack vom pod.xt gehe
Versteh ich jetzt nicht ganz........du arbeitest doch mit Edit oder Gearbox - da siehste ja welcher Effekt ein Stereoeffekt ist.........
cheers......
Vermutlich spricht ein Regler, z.B. der für die Kanal-Lautstärker oder der für den Drive an. Wenn das so ist, gilt der Speicherplatz auch als editiert und es erscheint "EDITED" in der Anzeige. Da muss man den entsprechenden Regler nur in eine Stellung bringen, in der er nicht auf einer Grenze steht und bei bereits leichten Erschütterungen anspricht.Hm ich habe einen etwas seltsamen Effekt mit meinem POD.
Vermutlich spricht ein Regler, z.B. der für die Kanal-Lautstärker oder der für den Drive an. Wenn das so ist, gilt der Speicherplatz auch als editiert und es erscheint "EDITED" in der Anzeige. Da muss man den entsprechenden Regler nur in eine Stellung bringen, in der er nicht auf einer Grenze steht und bei bereits leichten Erschütterungen anspricht.
Ich weiß nicht genau, wie die Drehregler innen ausgeführt sind, aber ich erkläre mir das so, dass wenn der Regler einen winzigen Hauch vor dem nächsten Kontakt steht, und er schließt diesen Kontakt durch eine Vibration, dann wird plötzlich die aktuelle Reglerstellung aktiv. Ist diese weit weg von der gespeicherten Stellung, ist das sofort hörbar. Auch wenn dadurch nur wenig verändert wird, oder gar nichts, leuchtet jedenfalls "Edited" auf und man sieht, dass etwas passiert sein muss.Hm, ich hab den Floor-Pod...der müsste das doch eigentlich aushalten?