Koebes
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Warum nutzt ihr das Ding eigentlich live? Ich hab mir meinen zum Aufnehmen gekauft - fahre gerade eine POD-Produktion, werde mal posten, wenn die fertig ist, wie alles so geklappt hat, immerhin ist es meine erste völlig verstärkerfreie Produktion.
Aber zurück zum Thema: Ich finde den POD 2.0 für Livesituationen nicht so optimal, weil 1. keine Box hinter mir stünde, was ich als extrem störend empfinde, da ich mich selbst nur mit allen anderen Instrumenten aus der Monitorbox hören würde, was die Räumlichkeit des Bühnensounds zerstört und micht halt nun mal behindert. Ist aber wahrscheinlich Gewöhungssache. Aber die Chorussounds dadrin sind nun wirklich ein Skandal
Zum anderen sieht die MIDI-Implementation des POD 2.0 (das ist meiner) nicht so wirklich vertrauenerweckend aus. Wenn ich so Deine Probleme höre, bin ich froh, dass ich live eine vollmidifähige Vorstufe habe. Dein Problem könnte ich mit meinem Midicontroller für die Bühne auch nicht lösen.
Aber zurück zum Thema: Ich finde den POD 2.0 für Livesituationen nicht so optimal, weil 1. keine Box hinter mir stünde, was ich als extrem störend empfinde, da ich mich selbst nur mit allen anderen Instrumenten aus der Monitorbox hören würde, was die Räumlichkeit des Bühnensounds zerstört und micht halt nun mal behindert. Ist aber wahrscheinlich Gewöhungssache. Aber die Chorussounds dadrin sind nun wirklich ein Skandal
Zum anderen sieht die MIDI-Implementation des POD 2.0 (das ist meiner) nicht so wirklich vertrauenerweckend aus. Wenn ich so Deine Probleme höre, bin ich froh, dass ich live eine vollmidifähige Vorstufe habe. Dein Problem könnte ich mit meinem Midicontroller für die Bühne auch nicht lösen.